Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koiji   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2009 15:26
so hier der gwünschte Zylinder für Plueschfee

ich hab ihn nach ihrem wunsch gemacht

er ist aus leder
mit spitze und tüll

hoffe er gefällt dir auch ^___^

liebe grüße
Themen:
Lolita, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

zeit:
2 Stunden

musik:
mittelalter rauf und runter

status:
für Plueschfee

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisegu
2009-11-07T02:51:16+00:00 07.11.2009 03:51
Hallo! Es gibt einen neuen Zirkel für Basteleien mit zu wenig Kommis: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Bastelwaisen/beschreibung/
Schau doch mal vorbei und mach mit ^.^

Der Zylinder ist echt schick geworden.
Hm, mit Leder hab ich noch nie gearbeitet, stells mir aber nicht einfach vor.
Ich find das Mittelstück etwas lang und dünn geraten, aber das ist wohl Geschmackssache. Ist der für echte Menschen oder Puppen-Größe? Kann das anhand von dem Kopf nicht erkennen.
Ah, der Tüll erinnert mich an was... hab noch ein kaputtes Mückennetz rumkullern, das ich verarbeiten wollte.
Von den vier Zylindern gefällt er mir an sich am besten, auch wenn der mit den Federn origineller ist. Bin halt nicht so der Rosen-Fan. ^.^'
Hat der auch ein Kopfband oder hat der ne Haarklemme drunter?

Greetz dat Eni ^.^/))
Von:  Plueschfee
2009-11-05T19:57:38+00:00 05.11.2009 20:57
Vielen Dank ich freu mich schon drauf. :)