Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Icy-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2011 19:27
Wenn Engel hassen
wandern sie als schwarzer schatten der uns quält
und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind wie sie...



Hm ja... Ich hab mich mal wieder an etwas Größeres rangewagt xD
Eigentlich bin ich ja eher die Skizzenfrau... Hab in meinem Zimmer ja haufenweise Blätter und Blöcke, die mit Skizzen vollgeschmiert sind xD
Aber heute hatte ich irgendwie Lustauf was großflächigeres... Naja, und da ich Subway to Sally - Wenn Engel Hassen genau in dem Moment gehört hab, kam mir auch direkt die passende Idee x3

Im Großen und Ganzen gefällt es mir ganz gut^^
Der Blick, die Sensen und die Pose an sich mag ich irgendwie x3
Aber leider überwiegt mal wieder, das was mir nicht gefällt >_<
Die Beine... sahen im Bleistiftformat irgendwie besser aus, die Arme sind zu dünn... Und der Kopf wirkt irgendwie zu groß Oo
Um die Federn an den Flügeln auszuarbeiten war ich zu faul o_o

Jetzt hätt ich gern eure Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik, weil ich nämlich echt Lust habe, die Idee mit den Sensen und dem Engel noch in anderen Variationen zu zeichnen^^
Also immer her mit Morddrohungen, Hasstiraden und Sonstigem xD



Edit: Mein Scanner und ich hassen uns! Genauso wie Bearbeitungsprogramme mich hassen! Ich hab kläglich versucht das Bild etwas aufzuhellen... Dadurch sind aber leider ein paar Konturen flöten gegangen >_< Nach einer Stunde rumhantieren bin ich aber doch ganz zufrieden mit der Helligkeit... und die Konturen kann man auch noch ganz gut erkennen xD (Es ist jetzt abfotografiert und bearbeitet - mein Scanner hat gestreikt -.-)
Hoffe so wirds jetzt akzeptiert und hochgeladen... Ich gelobe Besserung! Entweder ein neuer Scanner, oder ein geopferter Tag, an dem ich mich mal mit dem Programm unterhalte >_<
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Dauer:
1h Skizze, 1h Bearbeitung (Kuli) + 1h Bearbeitung am PC^^

Nerven:
Am Ende =o= Ich weiß genau warum ich mich von Grafikprogrammen fernhalte xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reiko-Sama
2012-05-09T18:29:53+00:00 09.05.2012 20:29
Ich finde es super das du die sensen so sauber und ziemlich (fat xD) genau gleich groß hinbekommen hast :3
An der Anatomie des menschlichen Körpers musst du noch ezwas pfeilen, aber übung macht bekanntlich den Meister.

Auch die Flügel wirken etwas verkümmert, was denke ich, einfach an der position der flügel liegt xD' Moah.. ich schreib wieder so wirr. ich hoffe du konntest mir folgen....irgendwie

Und ja.. wenn engel hassen....*sing*