Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 13:56
Hallöchen. Bei diesem Bild ist alles schiefgegangen, was schiefgehen konnte. Mein Wichtelkind, Rora, war life dabei.
1: Rechner kaputt-> musste eingeschickt werden. Verzögerung: eine woche
2: in dieser Woche an drölfzehn vorskizzen während des telefonierens gearbeitet (auf Arbeit, arbeite im Call center ;) )-> eine brauchbare rausgekommen. Nur blöd, dass sie ohne Referenz war (sein musste, weil war auf Arbeit...)
3-> drauf geschissen und das ding korrigiert. Musste aber auf passendes papier übertragen werden-> kein paustisch
4-> Copic Multiliner waren leer-> musste neue ordern-> Wartezeit 4 Tage->yay, paket
4-> Daran erinnert, dass der Schreibtisch meines Schatzis eigentlich ein Zeichentisch ist und im besitz einer Glasplatte ist-> keine Lampe zum Pausen vorhanden-> Musste ne ordinäre Tischlampe darunterstellen, die ständig runterfiel und auch nicht gut von unten beleuchtet hat
5-> Slowly but steady den scheiß durchgepaust. Ohne besondere Vorkommnisse. ZUM GLÜCK
6-> Wollte mit aquarell arbeiten. war ne geile idee-> kein Rubbelkrepp-> Rubbelkrepp bestellt und auf Paket gewartet-> nochmal 4 Tage weg
7->Rubbelkrepp beim colorieren benutzt und dabei festgestellt, dass man den scheiß (zumindest auf dem papier) nicht zweimal benutzen kann.... Papier beim wegrubbeln auf der Aquarellfläche durchgerubbelt-> Fuck ist, muss es nochmal machen
8-> vorskizze verloren gegangen, kann ich nicht wieder durchpausen. Musste es es ausdrucken-> Wartezeit, bis mein Freund es bei seinen Eltern ausgedruckt hat-> ca 5 Tage
9-> derzeit festgestellt, dass ich nicht die Farben dafür habe-> neues Set chamaleon Marker für 85 Euro bestellt, because fuck it, ich arbeite schließlich :D-> nochmal 4 Tage wartezeit (srsly, es isn wunder, dass der scheiß nicht länger gebraucht hat-)
10-> Mal testweise auf dem kopierpapier mit meinen bisher unbenutzen Chamaleon Markern herumgeschmiert-> nix ist verwischt-> cool, offentlich geht das auch auf ausgedruckten outlines
11-> auf markerpapier ausgedruckt-> yeah, shit works-> damn, shit hat komische punkte-> well, fuck it (den ameisenkrieg sieht man eh nur, wenn man nah rangeht)-> dauer dafür: nochmal gut 6 tage
12: den shit colorieren-> 3 Tage
13-> das in die Post bri- oh. halt. ICH HAB JA PASTELLKREIDE BENUTZT!!!! WOOOOOOH......god. fixierspray kaufen v_v-> offen

.....

Im original glitzert der scheiß af. und Rora kriegt nochmal 2 (!) Wichtelbilder oben drauf. Das eine war das Chamaleon testbild, was mir gut gefallen hat. das andere ist...nun...bleistift-chibi-of doom. Mit allem, was Rora unter Dislikes gehauen hat. Wieso? weil ich Rora mag :D

So, Liebstes Rora-schatz. I LIED!!!!! Du warst mein Wichtelkind von Anfang an xD War echt ne schwere Geburt, das kannste glauben. Spaß gemacht hat's trotzdem, obwohl ich dachte, ich könnte nen gemütlichen in Photoshop drehen. aaaaber...nope....
ich kann nichtmal sagen, ich HOFFE; dass es dir gefällt, weil ich ja weiß, dass wir unseren kram gegenseitig mögen xD

Also, hab spaß :3
Themen:
Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2018-07-28T10:18:05+00:00 28.07.2018 12:18
Oh man, die Story... XD Da kann man sagen, gut, dass es letztlich doch geklappt hat, haha.
Ich mag das Motiv und die Stimmung, ebenso den glowy Leuchteeffekt zwischen ihren Händen. Schön gemacht ^^ Die Nerven haben sich gelohnt XD
Von: Grim-Squeaker
2018-01-15T21:51:46+00:00 15.01.2018 22:51
Ich mag die Stimmung, die das Bild ausstrahlt, irgendwie wirkt es schon allein durch das (wirklich sehr sehr hübsche <3) Gesicht des Characters sehr beruhigend ^^
Außerdem finde ich die Haare toll! Ich mag die Farbübergänge von Grün zu Blau zu Eisblau *_Ü
Von:  Petey
2017-12-26T19:35:03+00:00 26.12.2017 20:35
Oha! Das war ja harter Weg, wenn ich deinen Kommentar so durchlese. Das möchte man gar nicht vermuten, wenn man das sanfte, ruhige Bild so anschaut. Die Atmosphäre ist wirklich schön geworden. Mir gefällt der Stein auf ihrer Stirn, und der Leuchteffekt ist dir auch toll gelungen. Und Glitzer ist toll. *o*
Von:  NagNag_Nora
2017-12-26T15:57:50+00:00 26.12.2017 16:57
Also ganz ehrlich, nachdem was alles schiefgegangen ist, ist das Ergebnis doch großartig! :D
Die Farben und Details sind super schön :)
Ich mag dieses Leuchten bei ihren Händen!
Von:  Connylein
2017-12-25T20:45:47+00:00 25.12.2017 21:45
Ohje, da ging ja wirklich so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte...
Aber du hast es geschafft, Glückwunsch...
Und hey, du nutzt ja auch Chameleons :D Ist bei dir die babyblau auch so extremst hell? Falls du die überhaupt hast ^^'
Ansonsten mag ich bei deinem Bild am meiste die Hände und das Leuchten, sowie den harmonischen Gesamteindruck der Farben.
Von:  Ellerfru
2017-12-24T21:20:19+00:00 24.12.2017 22:20
Ein schöner Glanzeffekt! :)
Von:  Sawyer
2017-12-24T19:56:43+00:00 24.12.2017 20:56
Da ist ja wirklich einiges schief gegangen ... allerdings muss ich sagen, dafür ist es richtig toll geworden. Ich liebe dieses Farbkombi und ... was Copics angeht, reden wir nicht davon ... ich bin gespannt ob sie und ich 2017 mal Freunde werden. Das Licht finde ich auch total faszinierend und du zauberst auch eine richtig tolle Stimmung aufs Bild. Sehr schön.
Von:  Lissekatze
2017-12-24T15:21:59+00:00 24.12.2017 16:21
Hu, na ist doch gut wenns doch noch klappt mit nem pünktlichen Wichtelbild bei so viel Chaos O:O
Dafür ist es auch ziemlich gut geworden ^^ Das leuchten bei den Händen ist super :)
Von: Pollux
2017-12-24T14:34:54+00:00 24.12.2017 15:34
Trotz der vielen Hürden ein tolles Bild! Das mit den Copics kenne ich, mir sind auch einige leer gegangen. Trotzdem eine schöne Colo.
Frohe Weihnachten! :)
Von:  Aurora-Silver
2017-12-24T13:00:01+00:00 24.12.2017 14:00
Da hast du mich doch echt an der Nase rumgeführt in unseren Skype Chats xD
Gut gemacht, Neko, gut gemacht x) Ich fühl mich verarscht! Positiv verarscht... hahaha!

Ich mag das Bild <3 und vor allem, es glitzert, es GLITZERT! Ich kanns kaum erwarten, das Original in den Pfoten zu halten <3
Du kannst weibliche Gesichter so gut ;A; Ich werd neidisch!
Leuchteffekt an den Händen, und auch die Hände, die sind toll <33 ach, alles toll, ich freu mich so <D

Und dann noch 2 mehr obendrauf, du bist irre xD
Das hab ich doch gar nicht verdient .___.
*abschleck abschleck abschleck*