Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2012 23:03
Muhahahaha! Merry Christmas euch allen.....so vier wochen später!!

Ich gebe zu, dass weihnachten mich nicht geflasht hat. Früher war das anders! Da habe ich in aller regelmäßigkeit Lina Inverse in einem Weihnachtskostüm gesteckt xD

dieses bild war eigentlich für ryodita, da ich dachte, ich wäre ihr wichtel. ich wollte es, als ich bemerkte, dass sie schon jemand bejokerwichtelt hat, einstellen. Aber dann fiel mir meine weihnachtslinaserie ein und ich war wieder happy. ich meine, Lina inverse liegen zu lassen...geht ja mal gar nicht.

Aufmerksame Beobachter meiner Gallery werden den Umstand bemerken, dass dies das erste traditionell colorierte Bild seit 2007 ist. diverse bleistiftarbeiten zählen nicht :D und auch das Tama vs Karmi Bild ist ein halbgefärbtes Bleistift bild. kein bunti :3

Das Bild ist mit Polychromos, Copics und Glitzergelstiften coloriert. And I like :3

Edit: natürlich ist es in natura toller. Allein der Glitzer :3
Themen:
Slayers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lina Inverse, Gourry Gabriev, Zelgadis Greywords, Amelia Wil Tesla Seyruun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ryodita
2012-01-15T10:22:07+00:00 15.01.2012 11:22
Hallo!

Vielen vielen Dank (zählt das denn nun als "mein" Bild?) XD" Wie schön, dass du es doch hochgeladen hast! Wäre doch schade gewesen, wenn das keiner gesehen hätte. Tut mir leid, dass du wegen des Wichtelns so viele Umstände hattest. Weißt du mitterweile eigentlich wie das passiert ist? Oo
Also, das mit dem Arttrade ist bei mir gerade wirklich sehr sehr ungünstig, weil ich wirklich viel zu tun habe. Das einzige was ich anbieten könnte wären solche Chibis, wie ich sie in letzter Zeit eben aus Zeitmangel immer mache^^°. An solchen kann ich immer mal zwischendurch ein bisschen arbeiten ohne, dass sich die Arbeit daran über Wochen zieht. Ich weiß nicht, ob das dein Ding ist, aber vielleicht schaust du sie dir mal an.

Okay, nun aber zu dem Bild! Zunächst mal finde ich es toll, dass du wieder auf traditionelle Mittel umgestiegen bist. Da ich selbst nicht gut im traditionellen Colorieren bin, bewundere ich Leute immer, die sich da ranwagen. Ich finde die Farben leuchten schön kräftig, aber nicht so intensiv, dass es störend wäre. Genau die richtige Balance^^
Lina sieht sehr süß aus^^ So ungewohnt brav! Hat sie Angst, dass ihr der Weihnachtsmann sonst keine Geschenke bringt? :D Ich finde ihre Augen sehr schön und die großen Handschuhe sind niedlich^^
Und die Chibis in der Box! *_* Mit Gourry als Qualle! Das ist echt awesome! Gourry als Qualle hat mich immer wahnsinnig zum Lachen gebracht und ich finde es toll, dass du das aufgegriffen hast. Damit hast du echt meinen Nerv getroffen!
Überhaupt ist es schön, dass du Slayers als Thema aufgegriffen hast! Das weckt alte Erinnerungen und ich fühl mich gerade so schön nostalgisch *_*

Vielen lieben Dank nochmal und es tut mir wirklich leid wegen der Umstände :( Ich mag das Bild jedenfall sehr, falls dich das etwas tröstet.

Liebe Grüße

Ryo