Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2011 11:06
Uff!

Das war eine schwere Geburt!! Ich habe, alles in allem, sehr viele skizzen und Ideen dafür verbraten. Irgendwann werd ich die noch bringen, aber obwohl mir das Arbeiten daran spaß gemacht hat, habe ich die sachen gecancelt. Es fehlte das Feeling.

Bei dem hatte ich das feeling, aber zum Schluss wurde es wegen meiner verblödeten Planung und dem stress der letzten wochen ein kleiner Kampf mit mir selbst (ich bin so weit gekommen und canceln wollte ich es wirklich nicht Q_Q).

Liebe _Haru, ich habe dich auf meiner Abofritzenliste! Ich bin im dreick gehoppst, als ich dich gezogen habe! Und ich hab mich noch mehr gefreut, als ich deine Wunschliste gesehen hab! Ich wollte anfangs eigentlich auch was zu deinen eigenen Chars machen, aber mehr als eine farbige skizze kam nicht dabei raus. Ich werd sie aber DENNOCH hochladen....xD°

Zwar wollte ich dir einen deiner chars machen. Aber da sehr viele schon dazu etwas gemacht haben, wollt ich dir kein neues Paar "Socken" stricken. Also nahm ich das als ANstoß, etwas zu den beiden zu machen. Auch, weil ich momentan auf dem AiW trip bin °_° Ich habe sogar, da mein Jahresthema fürs Abi "Victorianisches Zeitalter und Carols "Alice in Wonderland" " ist, mich mit "WWW" befasst. Die szene, in dem dieser Blöde weiße hase Alice wie ein sack kartoffeln über die Schultern wirft, fand ich so geilo, dass ich das eigentlich mit Vinc und Alice machen wollte. Dann war aber die Frage, ob alice den guten Raven nicht eins so überbraten würde, dass er ne weile nicht laufen könnte *lach*
War also meiner Meinung nach bisschen "OOC" xD

Und ja, ich hätt gern Vinc oder Gil gemacht. Aber ich bin nicht so begabt mit Kerlen...hust.

Geblieben ist das düstere, dass man "Alice" nachsagt. Der Mond ist einer der Monde, in denen man vor doe Tür geht, den Müll hastig in die Tonne wirft und macht, dass man wieder reinkommt. Der typische "Corona-Vollmond", in dem aus dem Boden die Seelen der gejagten und Dämonen kommen. Oder sich dahin verkriechen, wenn noch schlimmere, blutrünstigere Gestalten erscheinen. SO gar nicht weihnachtlich also. Ich überlege, ob ich nicht eine der Skizzen zum spaß fertig mache und sie dir zum Ausgleich gebe. Aber ich sag dir, die wäre dann das krasse gegenteil von dem hier: bunt, kitsch, bunt und noch mehr Kitsch. Oh: UND GLITZER!!!11einself

Nyah!
Ich bin eigentlich die "Hat das Bild schon vor dem 24sten fertig" Zeichnerin, aber die letzten Wochen waren schrecklich. in JEDER hinsicht....
Ich wünsche dir einen schönen, letzten und GERUHSAMEN weihnachtstag und einen rutsch in ein gesundes, neues Jahr OHNE Weltuntergang, liebe _Haru

Ich hoffe, das Bld gefällt dir (ansonsten; reklamier es xD)

Neko

Edit: das ist kein tunnel. dass ist der Mond. Man muss nicht immer den Mond mit krater ect uzeichnen, zumal man es bei einem "Koronamond" kaum erkennt (Also, wenn hochnebel vor dem Mond hängt ^^)
Verwendete Referenz:
google bilder zu alice, b-rabbit, will of abyss und den kuschel-hasen x3~

Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice [B-Rabbit], Will of the Abyss / Abyss no Ishi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dancer-Bahain
2012-05-23T07:44:49+00:00 23.05.2012 09:44
Es sieht einfach nur hammer Genial aus
love it
Von:  eulchen
2012-01-03T23:35:27+00:00 04.01.2012 00:35
Woa, ich wollte den Manga eigentlich immer mal lesen, aber jetzt gruselts mir. Vor dem schwarzen Kaninchen :D

Und versteh das bitte nicht falsch, denn das Bild ist total genial! <3
Von:  Megaloceros
2012-01-03T01:21:58+00:00 03.01.2012 02:21
Kenne Pandora Hearts zwar nicht, aber das Bild sieht schonmal echt gruselig aus. °xDD
Von: abgemeldet
2011-12-29T10:57:01+00:00 29.12.2011 11:57
tole farbkombo
leider alles wetwas verwischt und schwammig
du kannst ncoh mehr klare kanten in deine colo packen :D
dennoch gelungenes wichtelbildchen :>
Von:  Avilia
2011-12-29T08:50:33+00:00 29.12.2011 09:50
Uh, ein sehr gruseliges Bild! Aber da ich denke, dass das eine Intention war, ist dir das sehr gut gelungen! <3 Auch die Colo sieht sehr gut aus ^^
Von:  Asteria
2011-12-29T01:23:47+00:00 29.12.2011 02:23
Ich finds toll wie viel Dynamik im Hintergrund steckt :D Und ich mag die Farbauswahl sehr gerne. Dunkel und düster, aber trotzdem ist es irgendwie auch bunt. Und das Kleid sieht toll aus :D

LG Asteria
Von:  Ellerfru
2011-12-28T16:04:11+00:00 28.12.2011 17:04
Ohne die Serie zu kennen: die düstere Stimmung kommt wirklich gut rüber! :)
Von: abgemeldet
2011-12-28T10:59:57+00:00 28.12.2011 11:59
Oh, das ist aber irgendwie unheimlich!
Trotz allem spricht mich die Ausarbeitung des Mädels sehr an, sieht wirklich gut aus. Und die düstere Stimmung des Bildes gefällt mir auch sehr sehr gut. Schöne Arbeit! Guten Rutsch wünsch ich!
Von:  SeresaKunheo
2011-12-27T21:21:32+00:00 27.12.2011 22:21
Da kriegt dein Wichtelkind doch tatsächlich 2 Bildchen von dir - da wird man ja neidisch xD Hast dir ganz schön viel Mühe gegeben ^^ Mag diese dunkle Stimmung im Bild & deine gewählte Farbpalette :)
Von:  Rooro
2011-12-26T23:26:39+00:00 27.12.2011 00:26
Da kriegt man ja Angst xD"
Das Kleid ist richtig schön geworden, ich mag den Schnitt und die ganzen Faltenwürfe :)