Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2010 23:45
Das Bild hat von gestern 15:30 bis heute halb 3 gedauert. Nur die Lines. Natürlich werd ich es noch colorieren, aber für heute hab ich echt erstmal genug xD

Ich bin sehr froh über die dynamik auf dem bild, besonders Meikuu links ist mir super gelungen. Ich werde das, wenn ich es coloriere, ein wenig im animestil halten. Schon allein, weil mich die skizze fast fertig gemacht hat :D

So. Das ist der auftakt für eine neubearbeitung von "Slayers-Treasure Forever". meinen anderen doujin werdfe ich paraell weiterzeichnen. hoffen wirs muhahahahahaha xD


Ist dem Dōjinshi "Slayers- Treasure Forever!" zugeordnet.
Themen:
Slayers, Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

rechts auf dem Bild:
Zero Sae Allforest

links auf dem Bild:
Meiikuu Kirusuchi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2010-03-16T21:33:23+00:00 16.03.2010 22:33
Wuha, okay das sind auch ne menge lines, kein wunder, dass man da so lange braucht :D ich bin echt gespannt auf die color-version!
find die posen der beiden charas richtig schön dynamisch und von der perspektive passen sie auch sehr gut :D
Von:  Kaoruyagi
2010-03-09T20:25:23+00:00 09.03.2010 21:25
du und dein slayers xDDDDD sieht gut aus :D