Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2008 10:43
Das ist der plumpe Versuch, ein Cover/ eine Illustration zu machen für mein Projekt "Fire Horizon", was ich hoffentlich im laufe des kommenden jahres fertig haben werde. das und noch andere gute vorsätze, die ich auf die reihe bekommen MUSS; weil sie mich TIERISCH ankotzen. Sowas wie das da kotzt mir auch an.

Da bastelt man fast 2 tage an einem hintergrund und merkt irgendwann, dass der Bezug fehlt. und das der bezug einem doch so scheiße wichtig war!

jez hab ich nen geilen hintergrund und einen geilen chara- aber beides ist wie feuer und wasser....seeeerzz tollo =_=

Da die geschichte aber in einem fiktiven, mitteralterlichen Japan spielt, ist das egal. erstens gefällts und zweitens passt es wie die faust aufs auge. Dabei hab ich nur wieder meine neuinstallierten Pinseltools ausgehärtet. ärgernis: Ich habe wie oben erwähnt sinnlos zeit verpulvert, anstatt meiner spontanen eingebung nachzugeben. Soll nie wieder vorkommen, ich schwör! >_<°

Naja, sieht aus wie ne selbstgebaute japanflagge.

Auf dem Bild ist übrigens Hinata. Hinata bedeutet: "Die der Sonne/dem Feuer/den Flammen entgegentritt/entgegensieht" In ihrem fall passt wohl am besten die <deutung> "Die dem Feuer entgegensieht (und nicht verbrennt)"

leider ging massivst von der altertümlichen Atmosphäre flöten. beim nächsten mal werd ich peinlichst auf das gesamtbild achten und Körperteile nicht einzeln begutachten. versprochen Q_Q


Neko
Themen:
Japan (Sachthema), Fantasie

Stile:
Computer Grafik

Musik:
Nightwish, Within Temptation, Subway to sally, Schandmaul

Boing:
One Shot, kleines Randomprojekt meinerseits :D. und ja, es wird ein Comga :D (Comic-manga bla!!! xD)

To?:
ninji Wennu nichts dazu sagst, werd ich dir bestalken! aber SOWAS VON!!!!11einself

I like:
icream! AAAAAND MUFFINS!!!!!11einself xDDDDD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-18T12:52:00+00:00 18.12.2008 13:52
Das sieht klasse aus!
Von: abgemeldet
2008-12-13T15:02:32+00:00 13.12.2008 16:02
wie geil is das dennn^.^
Von:  Kyoko-Taide
2008-12-12T10:01:57+00:00 12.12.2008 11:01
das ist so süß, echt toll ;_;
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-08T15:40:30+00:00 08.12.2008 16:40
Holla...
Das ist ziemlich gut... Ich erkenne Qualität.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  noodel
2008-12-08T14:43:10+00:00 08.12.2008 15:43
GeniaL O____O
Ich mg das Bild total, es ist so wunderbar knallig ^^
nur leider verschwimmt die farbe des Kimonos mit dem Hintergrund eein wenig o_o"
aber das macht nix x3
is trozdem total super geworden ^w^


greezes ~<3
yours Noodel
Von:  Magic
2008-12-08T10:58:30+00:00 08.12.2008 11:58
Ein wunderschönes bild *_* ein neuer stil? ich mag ihn sehr!
Von: abgemeldet
2008-12-08T10:46:43+00:00 08.12.2008 11:46
das ist mal ein cooles bild. das is mal was anderes der kimono ist dir echt gut gelungen.