Zum Inhalt der Seite


Fanart

Parotlett   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2009 15:40
schau, was ich in meiner zaubertruhe gefunden habe X3
tja, das ist entstanden als mein liebchen und ich in einem rpg die seltendämliche idee hatten, michael in einen frauenkörper zu sperren. sieht auch ein wenig verzweifelt aus, nicht?

tja, das rpg is vernichtet, die idee traurig gestorben und nur das bildchen ist noch übrig... und ich finde, wenn das tatoo nicht wäre (und somit die verbindung zu AS) wäre es ein sehr hüpscher engel^^
armer mika.... er würde mich gut durch braten XD
Themen:
Angel Sanctuary, Engel

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Michael, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noer_Anael
2010-11-18T22:29:47+00:00 18.11.2010 23:29
mika wäre eine schöne frau :D
Von:  KaikoAshigitto
2010-04-06T15:24:29+00:00 06.04.2010 17:24
Er würde dich nciht nur gut durchbraten sondern 3 mal verkohlen lassen XDD
Aber ich mag die Idee iwie
Die krassen charas aus Manga und Anime sehen in solchen Outfits immer besonders hilflos aus Muuahahahahaaa~
*lach*

Das kleid hast du echt gut hinbekommen muss ich sagen ^^
Iwie hat michael/a einen richtigen Katzenblick drauf
*das grade festgestellt habs*

1 da lass