Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelPixel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2012 00:10
Eine Geschichte zu dem Bild... vielleicht schwebt sie Dir selbst im Kopf herum.
Vor dem Kampf gegen Gellert, vielleicht ein letzter Versuch Vernunft zu erzeugen? Wer weiß?

_______________________________ http://wirbelnderwind.deviantart.com
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Albus Dumbledore, Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

Zeit:
30 min

Programm:
Paint Tool Sai + Photoshop

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-16T20:05:15+00:00 16.11.2013 21:05
irgendwie musste ich schmunzeln, als ich das bild sah xD. so wie du die beiden gezeichnet hast, erinnern sie mich an gronkh und sarazar xD (auch wenn sie es nicht darstellen sollen, ich weiß *hust*). nur eben ein gronkh mit langen haaren ;).

ich finde es echt gut, wie du die beiden gezeichnet hast =D! und WAS O_O? nur 30 minuten O_o"...woooow, du meine fresse x_x! das hätte ich jetzt nischt gedacht! aber für ein 30 minuten bild sieht es wirklich super aus =D! na ja...ok, die hand von gellert sieht irgendwie seltsam aus °x)...aber na ja, dafür, dass es eine 30 minuten bild ist, ist das schon in ordnung so ;). ich sehe das mehr als kleine zwischendurchzeichnung an ^w^.

lg. Little_Angel ^w~
Von:  FreitagDerDreizehnte
2013-01-08T15:02:55+00:00 08.01.2013 16:02
Schön die beiden mal als junge (bzw. jüngere ;)) Männer zu sehen. Ich finde, du hast beide wirklich gut getroffen. Überhaupt finde ich deinen Stil sehr schön und die Coloration gefällt mir auch. Das Verhältnis zwischen beiden hast du gut in Szene gesetzt, man merkt wirklich, dass sie Freunde sind und Albus sich große Sorgen macht, vielleicht auch etwas enttäuscht ist. Und das in nur 30 Minuten hinzubekommen - wirklich beeindruckend! ^^
Von:  BloodyVogelchen
2012-11-13T22:14:23+00:00 13.11.2012 23:14
Es sieht nach inniger Freundschaft aus.
Besorgniss, Bitten.
Eine schöne Palette.
Ein schönes Bild.
Von: abgemeldet
2012-11-13T06:08:12+00:00 13.11.2012 07:08
Innerhalb von 30 Minuten??? Bist du Gott??? Wohl eher c;