Zum Inhalt der Seite


Fanart

Paulette   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 21:48
An die Admins: Ich weiß nicht ob das schon adult ist, falls dem so sein sollte, könnt ihr das ruhig nach setzen, Danke sehr!

Hach ja :3 Das Bild hat mir viel Freude gemacht. War eine spontane Idee die ich hatte, als ich mit einer Freundin von mir anfing ein Vampire RPG zu schreiben. Ich war so dermaßen geflashed von dem Paar was wir erfunden haben, dass ich einfach ein Bild dazu zeichnen musste.

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich nur das Vampire Masquerade: Bloodlines Videospiel wirklich kenne. Und das auch nicht komplett. Das erste mal durchspielen ist Jahre her (damals mit einer Ventrue) und jetzt zocke ich es mit einer Toreador durch. Die Idee zu dem RPG kam uns wohl recht spontan. Ich habe eine Schwäche für ungewöhnliche Pairrings und als ich im Spiel die Kombi Bertram/Jeanette gesehen habe, war ich gleich von der Idee faziniert, etwas ähnliches zu machen. Allerdings etwas krasser, wie ich dazu sagen muss.

Sie ist eine Toreador... eine ziemlich junge muss ich sagen. Sehr unerfahren und auch sehr sehr unwissend. Ihr Name ist Ella und sie wurde in die Reihen der Torries aufgenommen, weil sie mit ihrer Schönheit den Toreador Pierre faziniert hat. Ella liebte diesen Typen als Menschen schon abgöttisch und ja... da war es für Pierre kein großer Staatsakt ihr den Kuss zu geben. Aber Pierre ist ein... fieser Kerl... und unter Umständen die ich nicht näher erläutern mag, wurde sie aus dem Clan geworfen. Und versucht ihren Namen rein zu waschen. An ihrer Seite steht eine kleine Nosferatu Namens Millie, ihres Zeichens Technik Nerd und Tochter des Besitzers der Hände :D
Nikodemus. Seines Zeichens Nosferatu Ahn und ehemaliger Priester und jetzt baldiger Bischof von LA.
Was einen Ahn dazu bewegt eine Torrie an seiner Seite zu dulden? Tja.... um Millie hier mal zu zitieren: "Gottes Wege sind unergründlich...seine ganz besonders." Ich denke das ist ein guter Abschluss :D

Hab keine Referenzen benutzt. Sowas kann ich auch so :)
Themen:
Vampire, World of Darkness

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
zusammen gefasst nicht mal 10 Stunden :) auf mehrere Tage allerdings verteilt. War etwas lahm.

Medium:
Paint Tool Sai und Wacom Bamboo

Zufriedenheit:
70 % ich hab immer was zu mosern :D

Wunsch?:
Ich wünschte ich würde mich trauen Nicki und sie komplett zu zeichnen :/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paulette
2012-02-17T22:04:07+00:00 17.02.2012 23:04
> Sieht cool aus ^^
> Die hautcolo ist noch etwas schwammig und der Hals müsste links etwas länger runtergezeichnet werden, aber sonst siehts gut aus ^^
> Verbesserst dich Bild für Bild ^^

Ich glaub das schwammige gehört irgendwie zu meinem Stil :) gerade bei der Hautcolo. Trotzdem danke dir für den lieben Kommi *knuffz*
Von:  TheBoss
2012-02-17T22:02:20+00:00 17.02.2012 23:02
Sieht cool aus ^^
Die hautcolo ist noch etwas schwammig und der Hals müsste links etwas länger runtergezeichnet werden, aber sonst siehts gut aus ^^
Verbesserst dich Bild für Bild ^^