Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KishiShiotani   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2012 10:57
Ich hoffe, es gefällt dir, KillingIdol. ^^"

Ich fand die Lines super schön und KillingIdol hatte sie zum colorieren freigegeben. :D
Da sage ich als großer Fan nicht nein X'DDD





Hier findet ihr ihre Galerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/480585/

und die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/181067/1964624/

Bitte dort ein Kommi dazu hinterlassen und hier nur die COlo beachten ^^

Themen:
Engel, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Datum:
25.01.2012

Dauer:
KP.... zu viele Pausen dazwischen .. X

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saeco
2012-03-13T17:46:29+00:00 13.03.2012 18:46
wowwwwwwwwwwww wie wunderschön O.O.. echt klasse die farben ihr ausdruck..da fehlen ein die worte.. toll ^^
Von:  Sessinara
2012-02-20T10:49:27+00:00 20.02.2012 11:49
wirklich hübsch.^^ sieht irgendwie flauschig aus.^^
Von:  MairaBen
2012-01-25T20:37:23+00:00 25.01.2012 21:37
wunderschön *.* einfach bezaubernd
Von:  Schatzi-Li-Pling
2012-01-25T20:09:02+00:00 25.01.2012 21:09
hübsch hübsch!
Von:  MrsTime
2012-01-25T18:18:09+00:00 25.01.2012 19:18
traumhaftes Bild <3
die Colo ist wirklich schön ... ach die ganze Farbgebung des Bildes ist toll :)
Von:  Oldschool-girl
2012-01-25T16:51:48+00:00 25.01.2012 17:51
Ich finde die colo sehr passend. :D
Gefällt mir. ^^b
Von:  Tine_TeaParty
2012-01-25T16:35:48+00:00 25.01.2012 17:35
Wunderschööööön *___*
Und so schön rosa >////////<
<333333
Von:  Sorey-
2012-01-25T16:31:44+00:00 25.01.2012 17:31
Die colo ist wirklich toll ;))
Von:  Tokala
2012-01-25T15:30:59+00:00 25.01.2012 16:30
Aaaaawwwww, das leuchtet sooo schön! ;___; Total klasse, gefällt mir sehr! ♥

:::TOKALA:::
Von:  KishiShiotani
2012-01-25T14:23:11+00:00 25.01.2012 15:23
Haha :)

Freut mich total, dass es dir gefällt.. eig wollt ich immer ne Collab mi der machen, aber ich hatte irgendwie nie Zeit oder war zu feige zum Fragen.. :'D

Also schnell die Lines stibitzt X'D Verzeih mir ^^

Dass die Haare bei dir ähnlich werden sollten find ich ja faszinierend X'D coole Sache.... bei den Flügeln war ich nun auch etas verwirrt.... naja... XD Is halt so... ich hab versucht, dass es aussieht, als wär es weit hinten was irgendwie mit dem Am nicht passt XDDDD haha egal.. ich hatte Spaß an er Sache und freu mich umso mehr, dass es dir gefällt :)

Ich find deine Mädels super, gern mehr davon ^^ Unsere Zeichenstile sind gar nicht so umähnlich, viel mir zumindest bei den Augen mal auf.. nur wirken deine Lines irgentwie filigraner und ausgereifter.. meine Mädels haben immer plumpe runde Pustebacken X'DDDDD lol

Naja.. ich hab viel dazugelernt :) Collabs (oder sowas) sind ne super Sache ^^

Mit dem Gesicht, hatte ich iwie keine Probleme? Ö__Ö
Aber ich hab auch nicht so viele Schatten etc da reingebombt, damit es Mangamäßiger aussieht ^^


LABER RHABARBER! XD Ich freu mich, wenn du dich freust. <3 ^^





> WOAH
> hätt ...hätt ich das gewusst... hätt ich mir mit den lines viel mehr mühe gegebn Q//////////////q
> OMG NOOOooooooh ~~~
> wie peinlich <x°D so unvollständige krackeldinger
>
> also pass uff ich freu mir grad derbst nen ast in die hose ey *_* ich hatte die auch schon angefang zu colorn aber das sah einfach nur so fail aus xD <xD hust hust darum ises mega geil sie doch noch in farbe zu sehn udn dann von so ner tollen zeichnerin mit soner schönen colotechnik Q___Q
> was mich n bissl erstaunt is das du sogar alles richtig erkannt hast <xD (nur bin ich mir bei den flügeln grad nich so sicher (eig hat die vier und ich hab aus faulheit nur die beiden forderen (großer flügel oben , kleiner flügel unten) dargestellt x°°D).... aber egal!
> was ich total toll find is das du es geschaft hast die weichheit des gesichts nicht zu zerstören stattdessen hast dus gut rausgeholt (ich weis nich ob du damit jetz probleme hattest ..bei mir sah die nach der colo aus wie ne 30 jährige prostituierte ID °°°°)
> und das mit den haaren hat ich ganz ähnlich gemacht! nur andersrum oben blond und rosa spitzen xDDD coole sache (un des sich des so supa mit dem Hg ergänzt..ja jaa jaaa xD)
> also durch und durch gelungen
> super farbkombi unso (aber das ja nich anders zu erwarten ID)
> ich hätt mir keine schönere colo dazu vorstellen können Q_Q ich werd auf jedenfall ab jetz mehr mädels zeichnen wenn ich sehe was man daraus machen kann <x)
> und eig könnt ich jetz noch viel mehr schreiben aber ich will den rahmen nich sprengen und eig schreib ich nie lange kommis aber ..okay ich hör schon auf x°DDD)