Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-akame-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 20:12
Yo... mal wieda was von mir ausm RPG xDDDD
Diesmal hab ichs geschafft Shinmei zu zeichnen... und bin dabei halb verreckt... <.<;;
Ich hab mal wieder gemerkt, dass Kerle bei mir imma aussehn wie Bishis... Ö___Ö;
Hab allerdings versucht ihn so männlich wie für mich möglich zu machen xDDDDDDD
Also mit Aki bin ich ja recht zufrieden :D Auch wenn ich mir bei der Seitenansicht fast einen abgebrochen hätte x'DDDDD

hmnya xDDDD
mir fällt grad net mehr ein.. achja, toller Kitsch-HG, ne? xDDDDD
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

gewidmet:
DeMiDayDreamer [nachdem sie an Shinmei gescheitert is x'D]

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-07T23:12:44+00:00 08.11.2009 00:12
Das Bild ist sehr gut :D Die Outlines sind toll *bewunder* Und ich finde er sieht toll aus *_* Ich würde auch gern Männer zeichnen können XD Tja~

Ihr Profil finde ich gut gelungen :) Und der Kitsch Hintergrund passt farblich zu dem Bild, da die beiden Charaktere etwas düster wirken und das rot ihre helle Haut hervorhebt *_* Das gefällt mir!

Dein Stil gefällt mir übrigens auch sehr gut.

Liebe Grüße Merry ♥
Von: abgemeldet
2009-11-07T15:39:56+00:00 07.11.2009 16:39
Die Lines sind echt gut, die Glanzlichter in den Haaren super - ich wünschte, ich könnte Letzteres so gut :O
Die Colo wirkt nur leider etwas flach, weils nur wenige Schatten und kaum Farbunterschiede gibt.
Ihr Profil ist dir übrigens auch gut gelungen, das ist gar nicht so einfach.
Von: abgemeldet
2009-11-04T18:52:50+00:00 04.11.2009 19:52
ich mag dieses pairing Bild
Die Blicke der beiden sind dir echt gelungen
weiter so ;)
Von:  SkullCrow
2009-10-30T16:45:52+00:00 30.10.2009 17:45
Yay. *-* thx *dich knuddel*
Das sieht Hammer aus. Zwar n bisschen jünger wie ich dachte aber trozdem voll geil. Der Anzug musste natürlich sein. ;D Shinmei ohne Anzug ist selten. Einfach toll. Bei gelegenheit versuche ich mich nochmal an ihm. Werde wieder kläglich scheitern aber Latte. ^^v
lg
DDD
Von:  -NeKo-
2009-10-30T15:24:30+00:00 30.10.2009 16:24
hübschi x3
du kannst einfach toll zeichnen♥

ABER..
selbst, wenn ich's selber nich besser mach..
du könntest den HG mal bisschen räumlich gestalten =3
säh dann sicher noch geiler aus, als eh schon ♪
Von:  -Kazu-
2009-10-29T19:29:06+00:00 29.10.2009 20:29
also ich mags : 3
ich find nase und muns sind etwas besser geworden als beim letzten,wo ich es zu bemängelt hab XD