Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2008 02:22
Alltäglicher Un- und Wahnsinn

So, es dauerte zwar eine ganze Weile bis mal wieder etwas von mir kommt aber ich denke dafür ist es doch recht gut gelungen. Am ende wurde es mehr ein formelle Überwindungssache da Ich mich immer mehr dazu Zwang es selber fertig zustellen.
Dadurch das dies eine Auftragsarbeit war welche ich nicht unbedingt abschlagen konnte und zu dem Zeitpunkt eh geistig Umnachtet war, merkte ich erst später in was ich mich da überhaupt hineinritt. In diesem Sinne würde ich meinen dass dies meine letzte Richtige Auftragsarbeit ist die ich für jemanden tue. Nicht damit zu verwechseln, so sollte ich das Angebot selber machen...xD

Wesentlich zu allem muss ich gestehen an dem Bild Dutzende Kekspackungen leergefressen zu haben als ich mal wieder nicht wusste, wo und wie ich Weiterarbeiten sollte.
Bezüglich meines tollen Rechners muss ich mal erwähnen recht stolz auf ihn zu sein da er es ohne weiteres und gelegentlichen positiven Aufmunterungen meinerseits, es packte NICHT abzusaufen wenn es am unpassendsten ist. Ein Glück bin ich ein Speicherfetishist der aller Fünf Minuten automatisch die Vorgängerdatei überschreibt. Nur zu dumm wenn ich auf meinen zugemüllten aber derzeit sauberen Arbeitsplatz- alias Computertisch mit genug Auflageplatz für Fressalien aller Art - So gut wie gar nichts mehr wiederfinde was z.B. den Stift des Grafiktablett angeht. Meist tauchen die gesuchten Gegenstände gar nicht mehr auf oder wenn doch, dann an extravaganten Orten wie Küche oder Toilette. Was mich zu der Erkenntnis bringt, das dass heimische Muttertier beim gelegentlichen Suchen eines Kugelschreibers nun erkannt hat, dass Grafiktablettstifte nicht gänzlich geeignet sind um Notizen auf Papier zu bannen. Und wenn doch, so ist etwas mächtig schief gelaufen. Zumindest bei meinem....*hust*

Zum Bild selber kann und will ich eigentlich nicht viel sagen, außer das ich mir im klaren bin dass so die Logik des Lichts in diesem Bild gnadenlos unsinnig ist, demnach macht euch eure eigenen Gedanken, lasst es auf euch wirken und teilt mir im besten Falle eure Meinung mit. Das Bild ist außerdem für Lyria_the_Moonlight Wie die Umstände oben bereits beschrieben. Hoffe es gefällt dir und allen anderen natürlich auch. So, nun kann ich mich auch endlich wieder ruhigen Gewissens anderen Tätigkeiten widmen.


Noch son´unwichtiger persönlicher scheiß

Desweiteren werde ich in Anbetracht der derzeitigen gesetzlichen Lage keinerlei expliten Hentai mehr zeichnen. Andere können eh eh besser, von daher kein Verlust für Animexx.

Tse, als ob ich mich daran halten würde.


Nichts desto Trotz hoffe ich dass es euch gefällt und würde mich sehr über eure Meinung freuen.

Greez, Sinten-de-Marth
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Widmung:
Lyria_the_Moonlight, ich hoffe es gefällt dir.

Negativ:
Farbkorrektur ging nach hinten los, sry

Gesicht?:
eh..hä? Ja, das Bild wird net besser wenn zig Leute den selben Mist kritisieren.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChinX
2009-07-13T19:57:15+00:00 13.07.2009 21:57
o.o..wundertolle colo^^ - und da ich besitzerin eines a körbchens, ebenso wie diese dame hier bin, wollte ich nurmal anmerken :
MÄUSEFÄUSTCHEN FÜR ALLE!!
Von:  MonaHerSelf
2009-04-17T21:01:00+00:00 17.04.2009 23:01
das gesicht is schief. =/ die augen sind merkwürdig angeordnet.
Von: abgemeldet
2009-01-31T22:52:08+00:00 31.01.2009 23:52
meiner meinung nach, stimmt an diesem bild alles! von der colo bis hin zum ausdruck und und und... finds super gelungen!;D
lg drea
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-01-14T15:26:06+00:00 14.01.2009 16:26
sexüüü ^o^
Von:  illehoelle
2008-12-22T14:44:48+00:00 22.12.2008 15:44
Da bin ich platt, die sieht süß aus und versucht wahrscheinlich, böse zu gucken. Deshalb find ich das Gesicht in Ordnung. (ups, doch ein Gesicht-Kommentar!)Den Rest haben die anderen schon gesagt.
Ciao, illehoelle
Von:  Sokaku
2008-12-14T19:07:41+00:00 14.12.2008 20:07
Leckeres Mädel, das. Was noch? Sehr stimmungsvolle Kolo mit einer Farbwahl, die den Schluss zulässt, dass der Urheber reichlich unsägliches japanisches Material konsumiert und sich davon hat inspirieren lassen ;D. Schöne Outlines übrigens, wie beispielsweise an dem goldenen Kettengedöns vor ihrer Brust.
Zum Gesicht sag ich jetzt mal nix, da meine Vorredner das vermutlich zur Genüge getan haben.
Von: abgemeldet
2008-11-29T06:23:17+00:00 29.11.2008 07:23
das bild weiß zu gefallen;)
Von: abgemeldet
2008-11-28T18:55:10+00:00 28.11.2008 19:55
Tolles Bild, besonders die Farben sind sehr gut gewählt.
Von: abgemeldet
2008-11-28T12:38:12+00:00 28.11.2008 13:38
huii nett^^ XD
super colo^^
Von: abgemeldet
2008-11-26T21:14:34+00:00 26.11.2008 22:14
*gegen lausf*
Oh sie ist ja erin bild ^^
*sich weg werf*
Siht süß aus ^^