Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinten-de-Marth   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2008 00:19
im Vornherein:

ehrm...ja?
Fragen dazu? wenn nicht dann auch gut das erspart mir Zeit, geduld und alles was dazu gehört.

Es war schon Klasse das ich mich spontan dazu entschied dies zu Zeichnen als ich mir mal ein paar Bilder anschaute und mich auch Inspirieren ließ von Snufkin´s neuestem Fanart. Die Idee und das Gefühl was da herüberkam, aber auch die Technik hat mich nicht mehr losgelassen. So war ich innerlich gezwungen mich an ihrem Bild zu orientieren aber teils auch vielen Parallelen. Sie war auch so nett mir zu gestatten es als Inspirationsvorlage zu benutzen von daher ein großes Danke an Sie. Aus diesem Grund wimde ich es ihr auch da ich mich recht schuldig fühle ihre Idee mitzubenutzen auch wenn meines andere Wege einschlägt.

zum Bild selber:

Es war erstmal ein Krampf überhaupt die Skizze anzufertigen da ich mein Linerset samt Bleistiften bei The-Dude Vergaß und somit gezwungen war mit einen Bauzeichner Feilbleistift zu arbeiten welcher ganz und gar nicht dafür geeignet war. Das nächste Problem bestand darin einen Radiergummi herzuzaubern...
Denn sonderlich viele Blätter meines Foliablockes wollte ich nicht dafür draufgehen lassen...x_x
Nachdem ich dann doch einen gefunden hab prügelte ich einen Schuss Fanatasie mit purer zeichenlust zusammen um die fertige Skizze dann doch noch fertig zu bekommen.

Am PC anschließend weiterverwurstet und nach 5 Stunden und diversen Abstürzen meines hochgelobten Frankenstein-Windows-Computers fertiggestellt. Es tut schon weh wenn man den PC mit Motzenden Feuerfüchsen Quält und dabei Adobes Lichtbildladen CS benutzt. Da stirbt so mal die eine oder andere Funktion...*hust*

So dann war ich noch aufm Klo, fraß anschließend noch paar Kekse/waffeln mit vanillegeschmack, und sitzte nun hier und tippe wie ein geistig gestörter irrelevantes Gejuckel nieder um euch mit meinen mentalen Zwischenfällen zu peinigen.... ahhh ja... soviel dazu.

Greez, Sinten


Themen:
Ecchi, Gefühle

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Medium:
Hände, Photoshop CS, Grafiktablett und ein wenig Ahnung *g*

Widmung:
wie versprochen für Snufkin

Danke an:
All jene die imich vergebens als AL vorschlugen. Ich fühl mich immer sehr geehert, darum nun ein dickes danke.^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pusteblume99
2010-01-24T16:21:12+00:00 24.01.2010 17:21
Ich weis nicht, ob ich das schonmal kommentiert habe, aber mir fällt immer wieder auf, wie gut du doch Brüste zeichnen kannst. Meinen respekt.
das Bild ist toll :)
Von:  Tsukishiro
2009-08-27T10:15:33+00:00 27.08.2009 12:15
schöne brüste
Von:  katechan
2008-12-04T19:55:05+00:00 04.12.2008 20:55
Die Outlines sehen super aus, genau wie die Colo. ^^
Mag beasonders ihren Schmuck.

^__________^ *1geb und favo*
Von:  Megaloceros
2008-11-08T23:10:06+00:00 09.11.2008 00:10
Das Bild ist wunderschön, ich mag ihre Brüste sehr. ^-^
Aber lies doch mal genauer die Beschreibung von Germatoids Magical Wettbewerb. Denn dieses Bild hat nix mit seinen Beschreibung gemeinsames. óo
Von: abgemeldet
2008-11-05T13:58:38+00:00 05.11.2008 14:58
Ui ui ui~
<3
Das nen ich den Ausblick x3
Und ne sau gute platzierung in meinen wettbewerb.^^
Nämlich den 3. und der ist toll!<3

So, dein bild lässt ja viel sehen von der wunderschönen Oberweite xDund die colo dazu ist toll, sieht sogar so echt aus *.*
*grins*
Du hast echt tallent, nur weiter so.


lg
lilimilli
Von: abgemeldet
2008-10-26T20:12:23+00:00 26.10.2008 21:12
ich hab mir jetzt ein paar deiner bilder angesehn und mus sagen, dass du wirklich schöne bilder hast wobei ich auch sehr von deinen colorationen begeistert bin. wirklich wunderschön
Von: abgemeldet
2008-10-08T20:48:16+00:00 08.10.2008 22:48
Sehr schön, sehr schön!
Die Brüste sehen wunderschön aus!
Diese sanften Faaarben <3
Irgendwie haben sie auch etwas verruchtes, ich weiß nicht warum! Irgendwie knistern die Farben! Auch hier weiß ich nicht woran es liegt!
Wirklich sehr gelungen!
Von:  Nouri
2008-09-11T10:34:47+00:00 11.09.2008 12:34
Uh..das bild ist toll...
n schönes design, und trotz deiner pc-qualen sieht es echt gut aus...
tolle farben... sind wirklich schön gewählt...
...
Von:  Felinae
2008-09-09T18:50:13+00:00 09.09.2008 20:50
Hui, das Bild sieht toll Aus.
Mir gefällt insbesondere die Farbzusammenstellung:
Tolle Haut *_* und auch der Schatten mit diesem "Lila"ton ist wunderbar!
Und die Kleidung hat's mir ja besonders angetan! Sehr schöne Ausarbeitung und die Perlenkette: TOP!
Super gemacht. Ich lieb die Farben und OLs! =]
Von:  SeresaKunheo
2008-09-01T19:11:56+00:00 01.09.2008 21:11
Ein wunderschöner weiblicher Akt vom Torso <3
Diese Rundungen sind einfach der helle Wahnsinn >.<
Und wie du das Licht auf der Haut tanzen lässt *uuuhaaah*
Das ahut miche einfach um x///X