Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeku   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 14:25
Eigentlich nur ein kleines "Etwas" um wieder reinzukommen.
Ich hab das Zeichnen so lange vernachlässigt, dass ich mir fast ein wenig sträflich vorkomme. O.o argh*

Na ja, diese kleine Portraitstudie, zeigt eine Frau.. irgendeine Frau. Ich wollte das Gesicht interessant haben, deshalb ist sie nicht ganz A-typisch. Ich hoffe, man erkennt ihren überraschten Gesichtsausdruck trotzdem?? Na ja, wie gesagt: Nichts Außergewöhnliches. ^^
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

zeitlich:
1 1/2 Stunden

gehört:
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus van Dusen x)

inspiriert von:
Civardi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suilein
2011-10-27T19:26:43+00:00 27.10.2011 21:26
olala, mal eine ganz neue richtung von dir! bis ich eben runtergescrollt habe, wusste ich nur nicht, dass das KEIN mann ist xD sie guckt eher ein wenig lasziv finde ich. und die haare sind dir gut gelungen, einfach, aber so schwungvoll. gefällt mir sehr!