Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2023 12:01
Hier meine zwei Beiträge für die Baby Pokémon STA hier auf Animexx.

Hier hab ich einmal Pichus mit Pikachu beim futtern
und zwei Toxel beim rumtollen. :3

Die Farben sind durch den Scan etwas zu grell geworden, im Original sind sie angenehmer oder es liegt an meinem Bildschirm, dass weiß ich nicht. xD

Hier der Link zur STA
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_510431/0/
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Pikachu (025), Pichu (172), Tali

Toxel vergeben an:
Delight

Pichu vergeben an:
Glucosmea

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2023-07-06T13:30:13+00:00 06.07.2023 15:30
Ich habe Pichu und Pikachu bekommen *_*
Was freue ich mich!

So eine wunderschöne Karte! Die Farben sind so strahlend und man bekommt richtig gute Laune, wenn man sich diese Szene ansieht. Am liebsten würde man sich dazu setzen und mitmampfen.

Wirklich eine ganz tolle Arbeit, ich bin begeistert!
Antwort von:  eente
10.07.2023 11:53
Es freut mich wirklich sehr das dir die Karte so gut gefällt und sie auch mit dir ein tolles Zuhause gefunden hat. ^___^
Von:  Angelheard
2023-06-20T19:56:29+00:00 20.06.2023 21:56
Die kleinen sind ja auch total niedlich geworden.
Pichu sieht so zufrieden und happy aus.
Und auch Toxel hast du sehr schön getroffen.
Sehr niedliche Karten
Von:  Littlekitoh
2023-06-20T18:58:11+00:00 20.06.2023 20:58
Ich denke es liegt am Scanner, bei mir sind die Farben recht knallig.
Aber das tut bei den Karten keinen Abbruch ,es sind knuffige Pokis.
Ich mag die Pichus hier gerne,gerade das eine,welche die Beere von Pikachu haben möchte.Toxel ist mir nicht ganz geläufig, aber mir gefallen hier die Farben,vor allem,die der Mauer :D
Von:  Nukamira
2023-06-20T18:15:57+00:00 20.06.2023 20:15
Naww das sind zwei richtig süße Beiträge!
Die mit dem pikachu und den Pichus ist jetzt nicht meins. Liegt aber daran das ich Pikachu nicht leiden kann xD.

Dafür ist die verspielte Toxel Karte umso niedlicher :D wie es da am Baum hängt ist einfach genial xD
Von: Delight
2023-06-20T16:12:49+00:00 20.06.2023 18:12
Mir gefallen deine Motive sehr gut. Die Farben finde ich an meinem Bildschirm auch etwas zu grell. Die Pichukarte finde ich sehr niedlich geworden. Vor allem wie das vordere von der Pirsif isst, finde ich total knuffig. Das hintere ist auch sehr süß.
Bei der zweiten Karte finde ich die Gesichtsausdrücke von beiden sehr lustig. Wie das vordere da auf den Stein sabbert. Bei dem hinteren sehe ich schon wie der Ast abbricht und es runter fällt und Theater macht. Ich glaube das hatte es in der Animation im Spiel auch gemacht. Ist aber schon zu lange her. ^^" Ich hatte ein Tiefform Riffex im Team, von daher freue ich mich so oder so, dass es Toxelkarten in die STA geschafft haben. :D
Von:  KathasTrophe
2023-06-19T19:59:40+00:00 19.06.2023 21:59
Ich finde bei beiden Karte deine strahlende Farbwahl sehr cool. Mir gefällt es ja schon fast irgendwie, dass auf den Bildern die Farben zu knallig kommen hehe :D Die Pikachu Karte gefällt mir rein von der Pokemonwahl besser, da ich nicht so der Toxel Fan bin und ich die kleinen Elektronager einfach super süß finde, wie sie ihre Pirsifbeeren verspachteln :D Allgemein hast du aber bei beiden Karten sehr viel liebe in die Wahl der Posen gesteckt. Beides wirkt sehr dynamisch und lebendig, als wäre man mitten im Geschehen dabei^^ Sehr schöne und liebevoll gestaltete Beiträge^^
Von:  Amoebe
2023-06-19T17:41:12+00:00 19.06.2023 19:41
Hallöchen eente,

haaa, ich muss erst mit Toxel anfangen. Toxel hat es mir ja so richtig angetan. Das grummelige kleine Giftbaby ist mir ja richtig ans Herz gewachsen. Ich liebe ganz besonders das Toxel im Hintergrund, wie geil schwingt das denn bitte da am Baum?! Hallo, kann man das bitte man würdigen?? Liebe.

Deine Pichu mag ich auch sooo gerne - wie sie die Beeren halten, das ist so Zucker geworden. Und ich mag es auch gerne, wie das hintere Pichu versucht nach der Beere zu grabschen, ich mag's.
Schade um die Farben - aber das mit Scanner + Farbqualität fühle ich.
Von:  Otus
2023-06-18T19:30:08+00:00 18.06.2023 21:30
Pichu und Pikachu beim Futtern finde ich toll. Das Pichu, das sich nach der Beere streckt und dabei die Öhrchen nach unten klappt, ist wirklich total süß geworden. Das Motiv ist wirklich total schön geworden.

Mit Toxel kann ich mich ja null anfreunden, aber die Szene finde ich wirklich witzig. Es sieht halt aus, als ob das hintere Toxel beinahe beim Schaukeln den Ast abreißt und das vordere sich als Photobomber versucht. Irgendwie ja frech und damit ganz passend.

Ich finde es bei beiden Karten toll, dass du dich für so lebendige Farben entschieden hast. Toll umgesetzt. :)
Von:  Mayalet
2023-06-13T19:12:42+00:00 13.06.2023 21:12
Ich finde beide Beiträge von dir sehr süß! Die Babypokemon kommen auf deinen Karten super zur Geltung.

Die Pichus sind echt süß und ich liebe, wie sie einfach so Happy aussehen! Auch wie eins die kleinen Ärmchen so in die Luft streckt, purer Zucker! Ich finde aber auch die Colo echt hübsch. :) Die Ganzen kleinen Details in dem Graß oder Büschen sind ein Hingucker, sehr passend zu den Pokemon auch.

Toxel finde ich auch einfach super! Sowohl deine Karte als auch das Pokémon. Definitiv mein Favo von dir! Hier gefällt mir auch, das ein Poki im Vordergrund ist und eins so schön am baum herumturnt. ich finde die Karte hat echt Dynamik und sie wirken beide so schön frech. :) Ich liebe hier auch wie im Hintergrund noch so Silhouetten von Bäumen mit grün sind, das wirkt so schön natürlich.

Interessant auch mal nen Scan zu sehen, der die Farben so grell macht, meiner macht gerne nen Grauschleier drüber herrjeh immer diese Scanner XD