Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eente   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 10:12
Die zweite Karte für die Bicolor STA
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_509952/0/

Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Bastelkarten

Neuer Besitzer :
Shizimu

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrightlyShine
2022-10-07T15:32:38+00:00 07.10.2022 17:32
Erst einmal ein riesen Lob, dass du diese Challenge mit grün umgesetzt hast >v< Meiner Meinung nach einer der schwersten Farben dafür. Der Blick von der Statur jagt mir einen leichten "Schauer" über den Rücken >v< Fast als würde sie jeden Moment erwachen und einen beißen :D"
Von:  Daelis
2022-09-28T12:32:17+00:00 28.09.2022 14:32
Wow, als wäre man durch den Dschungel gewandert und nach langer Suche endlich auf die Überreste einer alten Stele oder eines Tempels gestoßen, der von diesem verschlungenen Drachen bewacht wird. Der eingängige Look ist dir total gelungen und die jadegrüne Färbung passt super dazu. Durch die Körperlinien auf verschiedenen Ebenen wirkt alles richtig dreidimensional. Sehr gelungen!
Von:  NoraZ
2022-09-25T11:49:26+00:00 25.09.2022 13:49
Auch diese Karte hat es mir in dieser STA sehr angetan. Ich bin ja allgemein ein großer Fan von Drachen. <3 Ich mag die vielen Details hier besonders gern. Der Stil gefällt mir auch, erinnert mich ein wenig an alte Malereien. Deine gewählte Farbe ist auch ganz besonders schön. Ich bin bei so Farbwahl-Aktionen irgendwie zu einfach gestrickt, Standardfarben und passt. XD
Von:  Jondy
2022-09-16T16:50:33+00:00 16.09.2022 18:50
Uh, der Drache hat was von seiner Form her.
Finde ihn sehr spannend....als wäre er aus einer Serie oder einem Spiel und hat eine gewissen Symbolik.
Ich mag die Anordnung auf jeden Fall sehr und auch deine Farbwahl passt wider super.
Eine sehr schöne Karte.
Von:  Nudelchen
2022-08-30T17:28:30+00:00 30.08.2022 19:28
Die Karte sieht super cool aus! Ich finde die Motividee und den Aufbau des Bildes total spannend! *_*
Der Steindrache ist richtig toll dargestellt. Ich finde besonders den eckigen Kopf klasse. Durch das offene Maul mit den großen Zähnen und durch die schwarzen Augen wirkt das Wesen auch sehr gefährlich. Gut, dass es nur aus Stein ist.
Die einfarbige Koloration hast du richtig gut hinbekommenn. Ich persönlich finde besonders die hiellen Lichtreflexionen auf dem Steindrachen super gelungen! :)