Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2006 07:03
Öhm,... tja, ähä.^^°

KITSCH!XD

Was anderes fällt mir auf anhieb net ein!^^° Was aber nicht heissen soll, dass mir mein eigenes Bild nicht gefällt, ganz im Gegenteil!

Wieder einer meiner eigenen Charas, Pinzessin Anna Eleonora. Tut hier eigentlich nix zur Sache also weiter im Text:

Bei diesem Bild wollte ich mal was mit feinen Outlines und so wenigen wie nur irgend möglich machen! Normalerweisse "fülle" ich ja die Haare mit extra Linien, hier wollt ich dass rein mit Bunties machen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. (Ein Wunder!)

In den Hintergrund, überden ich wie immer erst später nachgedacht hab, sollte ursprünglich ein Einhorn (Ihr Wappentier). Das Problem: Wo hin damit?^^° Also Feen/Elfen (sucht es euch aus!) um dem Kitsch die Krone auf zu setzen!XD
Der Rest vom HG ist sehr schlicht gehalten, gefiel mir eben besser und er verschluckt den Chara nicht!

PS.: Eigentlich trägt sie ja gar keine Perlen im Haar,... aber es´erscheint so irgentwie "edler".^^°
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
Hab wiedermal keine Ahnung,... über ein paar Tage verteilt mit Zwangspausen.

Warum ist das hier entstanden?:
Ganz ehrlich? Weil ich nix düsteres hinbekommen habe, wonach mir ja eigentlich der Sinn stehen würde! Hab mich dann aus lauter Verzweiflung an was anderes gesetzt,...

Das Ergebnis:
Seht ihr hier auf eurem Bildschirm!^^° (Ich bin ja soooo krank im Kopf!)

Und was kommt als nächstes? o.o:
Ein Ungeheuer! Ich muss mein Ego wieder aufbaun,...

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blue_Celestit
2008-12-28T23:44:54+00:00 29.12.2008 00:44
OOOOOH GOTT ich hab ganz vergessen wie !!ZUCKER!! die ist....mist und ich hab mir grad die zähne geputzt...
ok nochmal ins bad wetzen..-__-
Von:  Nusspli
2006-11-01T10:18:30+00:00 01.11.2006 11:18
Ich finds cool!^^
Von: abgemeldet
2006-10-01T13:10:40+00:00 01.10.2006 15:10
maaaaann ich will auch so schön colorieren können!! TT^TT *rumheult* auch das hier finde ich rundum gelungen... diese farben... TT^TT diese kleidung TT^TT *auch können will*
Von: abgemeldet
2006-08-29T21:16:14+00:00 29.08.2006 23:16
Also das Kleid ist wirklich nahezu perfekt, wobei besonders die sehr schön glatten Übergänge zwischen den hellen und dunklen Bereichen und die abwechslungsreiche, aber dabei nicht zu überladen wirkende Farbgebung hervorzuheben sind.

Das Gesicht ist für mich gerade eines der Highlights des Bildes! Erstmal passt es vom Stil her schön zum Kleid. Ausserdem fallen sofort die schönen Augen auf, die sich zwar einerseits wunderbar vom Rest des Gesichtes abheben und somit einen DER Anziehungspunkte des Bildes darstellen. Andererseits wirken die Augen aber nicht "fehl am Platz", sprich: sie passen sich gut ins Bild ein! Aber am besten finde ich diesen umwerfenden Gesichtsausdruck! Denn dieser vermittelt viele durchweg positive Charaktereigenschaften und verleiht dem Bild daher genau diese positive Austrahlung!Insbesondere sind das: Fröhlichkeit, Güte, einen (aber nur sehr kleinen) Schuss Zurückhaltung (stark unterstützt durch die Armhaltung) und Selbstbewusstsein! Sehr schön!

Bei den Haaren hast Du auch allen Grund, zufrieden zu sein! Denn auch hier gilt: Wunderbare und sehr realistische Licht- und Schatteneffekte. Auch das mit den Perlen ist eine wirklich klasse Idee, um dem Bild das gewisse Etwas zu verleihen!

Der Hintergrund ist ebenso gut gelungen! Und als schlicht würde ich das auch nicht gerade bezeichnen (allein schon wegen der Feen). Sowohl farblich als auch vom Szenario her passen der HG und die gute Anna Eleonora hervorragend zueinander...was will man mehr erwarten ?
Von:  Dany_StormGoat
2006-08-17T13:50:52+00:00 17.08.2006 15:50
> Nur das mit dem Linien in den Haaren fehlt ein wenig. Es sieht nicht schlecht aus, aber in vergleich mit dem anderen Bilder von dir, fehlt da wat.<

Guck mal!^^
>Bei diesem Bild wollte ich mal was mit feinen Outlines und so wenigen wie nur irgend möglich machen! Normalerweisse "fülle" ich ja die Haare mit extra Linien, hier wollt ich dass rein mit Bunties machen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. (Ein Wunder!)<
Von:  DIAMOND
2006-08-17T12:19:09+00:00 17.08.2006 14:19
Also als allererstes moechte ich sagen das ich gar nicht kapiere was RoterRubin an dem Gesicht auszusetzen hat. Ich meine es gibt doch verschiedene Zeichenstile und dies hier ist das Zeichenstil von Shdow-Kitsune und ich finde es super schoen. Das Gesicht ist meiner Meinung nach sehr sehr seeehr gut gelungen. Das mit dem Perlchen in dem Haaren...OK...geschmacksache. Aber fuer eine Prinzessin aus der Zeit der Mittelalter passt es doch.

Und was RoterRubin an dem Hintergrund zu meckern hat kapiere ich auch nicht. Ich waehre froh wenn ich so viel Geduld haette so was zu machen. Ich arbeite zur Zeit selber an so einen Hintergrund. Maerchenwald, elfen, Seen und so, aber ich tue es mir schweer mit der Geduld. Ich hasse HGs!!

Kitsuni, ich bin schwer zufrieden mit dem Bild *schulterklopf*

Nur das mit dem Linien in den Haaren fehlt ein wenig. Es sieht nicht schlecht aus, aber in vergleich mit dem anderen Bilder von dir, fehlt da wat.
Von:  Lunizera
2006-08-17T11:52:27+00:00 17.08.2006 13:52
Sieht nicht schlecht aus! Besonders gut gefällt mir das Kleid, hat ein schönes Design und gelungene Licht- und Schatteneffekte.
Es gibt aber auch einige Dinge die mir nicht so gut gefallen, zu erst fällt mir da das Gesicht auf, zwar nicht schlecht, aber auch nicht so schön geworden wie die Kleidung. nicht zu letzt da die Augen etwas zu weit auseinander sind (normalerweise ist der Abstand der Augen so groß, das noch genau eins dazwischen passen würde), eigentlich nicht so schlimm wird der Effekt leider durch die dunklen Schatten an der Nase verstärkt. In dem Zusammenhang auch nicht so schön ist das es so aussieht als ob die Nasenspitze fehlt, da wäre es schöner gewesen wenn wenigstens die Nasenlöcher (leicht) angedeutet wären.
Die Haare finde ich nicht schlecht, besonders die Zöpfe, nur finde ich die kleinen, einzelnen Perlenketten störend, ich hätte es schöner gefunden sie weg zu lassen oder eine lange die sich durchs Haar schlängelt.
Den Hg finde ich jetzt auch nicht so herrausragend, positiv ist aber das der die Figur nicht in den Schatten stellt, sie dafür aber in den Vordergrund rückt. Die weiterentfernten Feen erinnern mich an die Feen aus Zelda, bei den Feen im Vordergrund finde ich es etwas schade das sie etwas undeutlich und unordentlich daher kommen.
Von:  Luna-Socia
2006-08-17T10:03:50+00:00 17.08.2006 12:03
Sehr gelungenes Bild. Kitschig aber schön^^
Weiter so*ab zu favos*

http://game.rpg-4u.com//referral.php?r=Meraluna
Von:  Minachan81
2006-08-17T08:33:06+00:00 17.08.2006 10:33
Hübsch, vor allem mit den Farben und so. Die Colo ist schon ganz gut geworden. Schön flächig und die Schattierungen sind auch sehr schön. Nur die Nase sieht ein wenig merkwürdig aus, weil da nicht mit Fineliner angedeutet ist. Der BG ist nich ganz so gut wie der Charas, aber damit habe ich auch immer Probs. Also mir gefällt supaaa
gruß dat Minalien

PS.: Würde mich auch über Kommis freuen *g*
Von:  Oogie-Boogie
2006-08-17T07:57:07+00:00 17.08.2006 09:57
Sieht sehr gut aus!^^