Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dany_StormGoat   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2006 14:15
Wenn der Titel falsch geschrieben is,... soory!^^

Nach 2 wöchiger Zwangspause in sachen Zeichnen, hier ein neues (Schand-)Werk!^^ Hähä!

Hier hätten wir also zwei meiner Charas: Dilen (Werwölfin) uuuuuuuuuuund eine animexx-Prämiere *Trommelwirbel* ihren Göttergaten Noyn (NEIN, dat is NICHT der aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin!>.<) seines Zeichens,... ein VAMPIR!^^ Nein Leute, kein Scherz!^___^ (Ein Paring "Quasi" a lá "Underworld")

Seit ewigen Zeiten wollt´ich schon so ein Bild von den Beiden fabritzieren,... aber leider is immer wieder was schiefgelaufen! (Grössenverhältnisse haben net gepasst, hab IHN nicht so hinbekommen wie ich wollte, ect...)

Was mir an dem Bild gefällt: Die Köpfe der beiden!^^ Vor allem der herrlich boshaft-, heimtückische Blick von Dilen ("Mein Vampir! Hähä! XDDD MEINS!")!

Was mir nicht so gefällt: Noyn´s Hände und Arme -_-° Ohje ohje!

Sonst noch irgentein Nonsens hierzu? JA!

Hierzu wird´s wohl noch ne farbige Fassung geben,... mal sehen,...

Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift, Skizze

Widmung:
-SPARDA-,... aber mit Protest!!! XD

Grund der Widmung:
... ne "verlorene" Wette,... -_-°

Grund des Protestes:
DU HAST TROTZDEM GEMOGELT!!! XP ^-^

Sonstige Überlegungen:
Wie viele Silberkugeln wird die Vampir-Fangemeinde wohl auf mich abfeuern? ^^° ...Ohoh! ^^° *schnellinDeckunggeht*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusspli
2006-08-07T18:37:56+00:00 07.08.2006 20:37
Voll krass das bild, schade weil keine berwertung aber freue mich trotzdem über alle neuen bilder von dir!^^
Von: abgemeldet
2006-08-04T17:31:27+00:00 04.08.2006 19:31
wow gefällt mir gut! ^^ *die beiden angeifer* auch wenn ich sie nicht kenne... ;.; mit bleistift könnt ich sowas net.. xD
Von:  blue_Celestit
2006-06-23T10:50:36+00:00 23.06.2006 12:50
XD ich dachte du wolltest ne pause einlegen???
sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  DIAMOND
2006-06-23T10:09:03+00:00 23.06.2006 12:09
Ups...naja....bei so vielen Haendne und Finger kommt man leicht durcheinander.... @__@...

Diamy:"Naa Arim, was sagst du zu diese heisse Dame? Waehre doch wat fuer dich. Die ist zwar schon laengst vergeben, aber ich lenke Noyn ab wenn du sie magst...."

Armin:*laechel*"Nein, Diamond.....Sie ist..."
Diamy:" Jaaa zu alt fuer dich, ich weiss....naja....suchen wir mal weiter"
Von:  Dany_StormGoat
2006-06-23T08:33:48+00:00 23.06.2006 10:33
>Was mir ein wenig fehlt, und das Symbolisch gemeint, ist Noyns Ehering. Ich haette Dilie nur einen Ring gemacht und Noyn auch eines gemalt. Das waehre super.<

Da is doch´n Ring!^^° Da, da oben an der Schulter *aufNoyn´srechteSchulterdeut* Das is seine Hand, nicht die von Dilen. Wo trägt man noch mal den Ehering,...? *grübelt* *nachfragengeht*

Hab mir gerade sagen lassen: "Wenn´s nach ALTER (deutscher) Sitte geht, dann rechts,... Und ich dacht scho ich hät mich vertan. Ich will hier erwähnen, das Dilies Ehering auch auf dem rechten Ringfinger sitzt, der an der linken is Deko!^^
Von:  DIAMOND
2006-06-22T20:03:13+00:00 22.06.2006 22:03
HIHIHIHIHI jaa ich gebe zu das ein ein wenig gemogenlt habe, aber haette ich es nicht gemacht haettest du jetzt nix zum schmollen...OK ...bloede ausrede......auf alle Falle wares es sozusagen 18 Kommis und das ist hochgerundet 20. Also sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stark habe ich gar nicht gemogelt

Zum Titel: Ich denke es ist richtig geschrieben.....

D....NEEEEEIN DIAMY TU DEN HOLZPFLOCK WEG!!! Da kann man ja auf falsche Gedanken kommen........Noyn kann nix dafuer das Dilie nicht auf dich steht.....obwohl.......lass den Pflock weg. Wenn eine Noyn Pfloecken darf dann Dilie......und sie wuerde es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiie im Leben nur daran denken es zu tun.

Was mir ein wenig fehlt, und das Symbolisch gemeint, ist Noyns Ehering. Ich haette Dilie nur einen Ring gemacht und Noyn auch eines gemalt. Das waehre super.

So, wo war ich stehen geblieben? Aaaahja, genau. Also ich finde die Noyn`s Haende doch gar nicht so schlimm. Ich meine Dilies Haende sind besser, aber Noyn seine sind doch nicht schlecht.