Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S-akura   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 16:50
Die Outlines lagen schon ziemlich lange bei mir rum, aber ich hatte einfach keine lust auf die colo
aber irgendwann musste es dann doch fertig werden :D

Das Bild ist insbesondere für abgemeldet, aber auch für alle anderen, die noch irgendwie ein bisschen hoffnung in das pairing haben.
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shanella
2010-04-01T11:08:41+00:00 01.04.2010 13:08
woooow
sieht ja toll aus
eigentlich mag ich Ichimaru nicht besonders^^
aber Matsumoto^^
genial
adu hast die beiden echt toll hinbekommen
Die Colo is traumhaft...ich will das auch so gut können...-.-kanns aber leider gar nicht *heul*
Die Outlines sind auch sehr sauber
die Rosen♥
(ich liebe Rosen!!)
*1 geb*

lg
P.S.:Viel erfolg bei dem Wettbewerb *____*
Von: abgemeldet
2009-08-24T11:19:39+00:00 24.08.2009 13:19
das ist total knuffig *__*
Ich liebe Gin udn Matsumoto.
Glaube allerdings nicht das die beiden nochzusammen kommen ;__;
Leider ich denke eher Gin Opfert sich ganz sicher für matsumoto ;__;

Alles im allem finde ich die Colo cool^^ Und diese kleinen plüschigen fiecher *__* ICh mag sowas xD

Nur das einzigste was mir nicht so gefällt ist Gins Körper und Matszumotos gesicht aber ansonsten fidne ich dieses fanart total schön^^
Und gebe dir ein sehr gut und geht ab zu meinen favos xD
Von:  CafeClavis
2009-06-07T22:17:25+00:00 08.06.2009 00:17
ich mag des bild ^^
Gin grinst so schön <3

und die rosen *_* (<--krigt keine rosen hin)
Von: abgemeldet
2009-06-07T18:48:08+00:00 07.06.2009 20:48
Wuaaah °////°
Sieht das schön aus, voll süß x33
Die Coloration ist sehr gut, auch die Outlines sind fein, nur Matsus Augen sind etwas komisch. xD°
Aber das ist das erste Bild wo ich solche Schneeflocken gut angeordnet sehe, die nicht stören :3
Und Gin zeigt ja auch etwas Haut...hrrr~ xDDDD~
Hab dich lieb <33~

mako
Von:  Shalicious
2009-06-07T18:11:37+00:00 07.06.2009 20:11
sieht cool aus
schön mit dem glitzer