Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 18:00
Nya,
endlich fertig!
Das war echt viel Arbeit. XD
Besonders Tiere zu zeichnen...
musste extra viel üben,
besonders für den Hund.
Das Schwein hab ich eh vermurkst und die
Schmetterlinge auch...
aber ich hoffe das Bild gefällt
euch dennoch. :)

Widmung: Furiae
:D

Hier gibt's das Making-of:
http://vinny-vieh.deviantart.com/art/Making-of-Rule-of-Rose-Fanart-111224262

Und hier mein Review zu Rule of Rose:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/334539/
Themen:
Rule of Rose

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
ca. 2 Wochen

Zufriedenheit:
85% (thx to kadaji & dark_kira) XD

Widmung:
Furiae

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (30)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-09T21:54:42+00:00 09.03.2010 22:54
Sehr geil! Rule of Roses! *__*
Die Colo ist toll und das hinterher kriechende Mädchen ist echt gruselig!
Von:  BlindDemon
2009-09-21T16:10:16+00:00 21.09.2009 18:10
Hier also wie versprochen mein Kommi Nr. 2 ;D

Und ich muss es einfach noch mal sagen: Das Bild ist einfach nur göttlich! Jetzt wo ich das Spiel auch gespielt habe, macht es mich richtig glücklich so ein tolles Bild dazu sehen zu dürfen.
Jetzt verstehe ich auch den Zusammenhang mit den Tieren - das konnte ich mir damals ja noch gar nicht vorstellen. Ich bin immer noch total baff, wie gut du Tiere zeichnen kannst.
Diese Vogelviecher mit ihrer Kippmechanik haben mich ja so was von genervt! Bis ich dann einen mit purer Ignoranz mit der bloßen Hand (stimmt wirklich! o_o) richtig gut niedergestreckt hab! Danach hab ich mich richtig verarscht gefühlt XD
Über die Fische hab ich mich aufgeregt - die waren wederrum ignorant zu mir und haben auf dem Boden rumgeplanscht und mich getroffen.
Mit den Schweinen hatte ich wiederum mehr Spaß - und ich finde, dass du das Schwein gerade richtig schön realistisch hinbekommen hast. Gefällt mir^^
Die Ziegen mochte ich ja am allermeisten! Ich find die zwar etwas gruselig anzusehen, weil es so ungewohnt aussieht, aber dafür sind die auch irgendwie süß. die haben immer so niedlich gelacht. Und Scheren als Waffe find ich ohnehin sehr cool.
Die Hasen magst du wohl auch nicht so sehr? Oder hast du sie auf deinem Bild nur vergessen :) Die waren mir irgendwie unheimlich mit ihren Zähnen und wie die Jennifer angenagt haben...

Ich finde, du hast Jennifer echt total gut getroffen! Sie sieht wirklich haargenau so aus! Wie hast du das nur gemacht? Ich mag ihren ängstlichen Gesichtsausdruck.
Brown hast du auch voll süß hinbekommen. Ich liebe wie du sein Fell coloriert hast. Und so, wie du ihn gezeichnet hast, gefällt er mir sogar besser als im Spiel^^

Jaaa, und dann dürfen da noch diese komischen kleinen "Kindergestalten" nicht fehlen. Die sehen so unheimlich aus mit ihren gruseligen Munk's Schrei nachahmenden Gesichtern.

Wirklich, dein Bild ist einfach top!!!
Von:  ErdbeerEngel
2009-06-27T10:47:55+00:00 27.06.2009 12:47
wieso vermurkst ??
ich finde das richtig geil, u du kannst doch tiere zeichnen! im gegensatz zu mir^^
wie ich sehe, zeichnest du viele bilder zu games, vielleicht hast du interesse an meinem WB teil zu nehmen, hier der link:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34477
vielleicht ist es ja was für dich, würd mich freuen, wenn du mit machst^^
Lg
Von:  Sundance
2009-03-23T09:40:24+00:00 23.03.2009 10:40
Sieht geil aus!!
Von:  xAniki
2009-03-09T06:34:40+00:00 09.03.2009 07:34
sehr sehr geil auf jeden fall ^^
zeichnung und coloration sehr gut gelungen.
das schwein guckt etwas traurig. XD
bin aber echt beeindruckt. lange kein so gutes fanart mehr hier gesehen.
Von: abgemeldet
2009-02-27T01:24:20+00:00 27.02.2009 02:24
heeey vinny!
ich hab auch als erstes an haunting ground gedacht^^
schön, dass du immer noch so fleißig so tolle bilder machst!
(ich hoffe, ich bring demnächst auch mal wieder was zustande... -_-)
lg
Von:  Thuja
2009-02-25T19:46:58+00:00 25.02.2009 20:46
ich finds wie immer
also absolut geil
naja oder noch besser
irgendwie hab ich dabei im ersten Moment an Haunting Ground gedacht, wegen Mädchen und Hund (nur falls du es kennst)
aber das ganze Bild ist auch vond er Stimmung einfach nur klasse
und die schmetterlinge runden es noch perfekt ab

glg
Von: abgemeldet
2009-02-25T16:10:01+00:00 25.02.2009 17:10
Ok, ich sag nur eins: HAMMER!!!!

Vor allen Dingen der Zeichenstil ist megaklasse*ansabber*
Von:  Joel
2009-02-10T20:14:04+00:00 10.02.2009 21:14
wow du hast dich mal weider selbst übertoffen , von dme bild bin cih wirklcih ganz besodner begeister weil die viecher im hintergrund mcih an die waldgeister in mononoke erinnenr ^^
Von: abgemeldet
2009-02-07T12:14:19+00:00 07.02.2009 13:14
OH MY GOSH !!! ( 0 ___ 0")
Ich glaube, du hast dich diesmal an Details echt selbst übertroffen !
Total krass, wie aufwendig du das Bild gestaltest hast :O
Vor allem beneide ich dich darum, dass du Tiere zeichnen kannst ( ; 3 ; )
Die Colo ist dir auch echt gut gelungen!
Weiter so ! ( ^___^ )