Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vinny-vieh   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 17:54
Hier seht ihr ein Bild zu eines meiner lieblings Spiele: killer 7 (published by capcom)

killer 7 ist ein und die selbe Person mit 7 Persönlichkeiten, und diese wären von links nach rechts:
1) Mask "die Maske"
2) Con "der kleine Punk"
3) Dan "der coole Rebell"
4) Garcian "der Cleaner" (Protagonist)
5) "Barfuß" Kaede
6) Coyote "der Dieb"
7) Heino "der Säng...", äh...Kevin "der Unsichtbare"

Am liebsten hab ich den 14jährigen blinden Con. :) Aber auch Dan und Garcian sind cool. ^^
Nicht zu vergessen Kaede die sich die Pulsadern aufschlitzt um Barrieren zu überwinden.

Das Spiel kann ich euch leider nicht ans Herz legen. Ich liebe es, aber es ist echt abstrakt und vollkommen Irre. Man muss schon selber Psycho sein um das Spiel zu spielen. XD

Aber wenn ihr nichts gegen abgetrennte Gliedmaßen, mit Gehirnen-werfende-Politiker, Mangamädels mit roten schreienden Köpfen auf den Rücken oder fette, erhängte Politiker denen ihr die Eier abknallen müsst, habt, dann könnt ihr euch das Spiel mal ansehen. :)

Hier ist eines meiner Lieblingsszenen aus dem Spiel, schaut es euch an. :)
http://www.youtube.com/watch?v=jrWP4cZY4mY

und verpasst auf keinen fall das handsome man showdown! XD
http://www.youtube.com/watch?v=ra51ZcAAYxc&NR=1
Themen:
killer7

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Widmung:
Baltasar89 für den 10000 GB Eintrag XD

BITTE:
IN ORIGINALGRÖßE ANSCHAUEN!

Mein Review zu killer7:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/179118/323997/

Rot-Schwarz Version:
http://vinny-vieh.deviantart.com/art/killer-7-100320189

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2010-06-08T16:15:11+00:00 08.06.2010 18:15
Boah!!! Warum ist das Bild aus meiner Favo-Galerie verschwunden? :( Ich war sicher, dass ich es damals rein gemacht hatte...

Und: das Bild ist ja soooo toll! Und das beste: Ich kenne sie jetzt alle *__* Ein wahrer Hochgenuss! Vielen Dank, dass du dieses Bild gezeichnet hast X//3
Con magst du am liebsten? Den finde ich auch voll cool, aber mein Favorit ist Dan *anhimmel* XD Er ist so cool~ Die anderen Persönlichkeiten aber auch! Garcian, der "Cleaner" XD Ich liebe es, wie er redet, wenn man jemanden wiederbelebt XD Die ganze Idee an sich ist schon total geil XDDDD

Boah, du hast sie alle so gut getroffen *___* Da bekommt ich auch glatt Lust auf ein Fanart *__*

Geile Sache, ich werde jetzt gleich weiter spielen gehen (obwohl ich ja eigentlich lernen sollte, aber ich kann doch nicht lernen, wenn 7 so charmante Persönlichkeiten auf mich warten XDDD)!
Von: abgemeldet
2008-12-18T15:47:41+00:00 18.12.2008 16:47
Oh, das Spiel kenn ich gar nicht °_°"
Scheint aber echt interessant zu sein, der Stil gefällt mir irgendwie...zwar ungewöhnlich aber es hat definitiv was!
Und es ist echt so irre? XD
Ich finde du hast den Stil auf jeden Fall echt gut wiedergegeben :3 Und dieser Blutfleck ist genial! Winzig klein, aber toller Effekt! *__* XD
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:15:50+00:00 29.11.2008 18:15
Echt cooles FA!!!! Das rote etwas kommt echt krass im vergleich zum schwarz weiß rest!! Das ist ein bunt-unbunt-Kontrast, den du da sehr schön eingesetzt hast !!! ^^
irgendwie erinnert mich das bild an SinCity ^^
aber da fehlt noch viel mehr Blut!!!!! ;D cooles Bild, sehr schön ^o^d
Von: abgemeldet
2008-11-17T20:58:50+00:00 17.11.2008 21:58
Ich fine das Bild richtig cool!!
Ist dir gelungen ^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-11-16T09:21:44+00:00 16.11.2008 10:21
oh das Bild ist ja echt supergut gezeichnet. ^^ Könnte ich mir noch ne Scheibe davon abschneiden.

*1geb*
Von:  Cino
2008-11-07T01:26:21+00:00 07.11.2008 02:26
weißt du, ich dachte es wär son langweiliges ego-shooter dingensspiel, denn so sah das cover aus
HÄTTE ICH ES NUR GEKAUFT
ich ärgere mich
deine werbung ist die beste, werd doch werbebranchenwespe
=D
oh nein, ich fang wieder an zu reim'
Von:  BlindDemon
2008-10-18T14:48:20+00:00 18.10.2008 16:48
WAH!?!

Killer 7!!!!
*trän*
*heul*

Ich brauch das Game noch unbedingt *quängel* Ich könnt mich dafür schlagen, es damals nicht einfach gekauft zu haben >_>

Ich find das Bild echt gelungen :D Ich mag die Art und Weise wie du die Charas aufs Papier gezaubert hast X3333 Das macht mir gleich Lust es irgendwo aufzutreiben *__*
Von:  Joel
2008-10-12T16:09:08+00:00 12.10.2008 18:09
awww toller still man du bsit udn bleibst mein favorit ^^
Von: abgemeldet
2008-10-11T15:23:13+00:00 11.10.2008 17:23
Ich kenn das Spiel nicht, aber ich hab mir mal die Clips durchgesehen (ich hab nicht geblickt, wie man 100% Erfolgschancen bei Frauen hat, wenn man weiss, dass sie alle gleich sein sollen *drop*) aber finde, du hast den Style vom Spiel gut getroffen~
Von:  Chikako
2008-10-10T18:37:03+00:00 10.10.2008 20:37
great!
mir fiel irgendwie sofort sdieser mini blutfleck auf! XDDDD
tolles bild und toll in szene gesetzt *_*
das schwarz weiße hat was *,*