Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sashas_Universe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2016 10:22
So, hier endlich Ming Ming :D

Und wie wir sie alle kennen, hat sie ja zwei Persönlichkeiten, die ich hier auch darstellen wollte^^
Während die eine Seite etwas kindlich und süß ist, wirkt die andere Seite erwachsen und selbstbewusster.
Schwarz/weiß sollen den Kontrast beider Persönlichkeiten noch etwas hervorheben und auch nicht die Farben der Haare und Augen stören^^

Liebe Grüße
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
MingMing

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Finvara
2016-07-16T08:11:28+00:00 16.07.2016 10:11
Hej,
das Bild ist wahsinnig toll. Ich find die Farbgebung sehr schön. Ich habe den Eindruck, dass die wenigen Farben, besonders der unauffällige Hintergrund, dazu führen, dass ich mir das Bild genauer anschaue. Ich find es beeindruckend, wie zwei gleiche Gesichter so unterschiedlich wirken können. Schon alleine der Ausdruck in den Augen. Aber auch die Lippen. Gerade weil sie unterschiedlich coloriert wurden. Besonders schön finde ich die Haare und ich mag es, dass sie eher kleine Brüste hat, obwohl sie älter wirkt.
 
Liebste Grüße
Fin
Antwort von:  Sashas_Universe
20.07.2016 00:02
danke für den lieben Kommi :)
Von:  KradNibeid
2016-02-27T18:24:40+00:00 27.02.2016 19:24
Eine wirklich spannende Idee, die du hier umgesetzt hast!
Ich finde es toll, wie du (abgesehen von der Farbe der Kleidung) vor allem mit kleinen Details arbeitest, um die verschiedenen Persönlichkeiten darzustellen: Ein sanftes Lächeln hier, ein etwas kräftigerer Lidstrich da, und schon hast du ganz verschiedene Ausdrücke bei sonst fast identischem Körper. Wirklich beeindruckend!

Abgesehen davon muss ich gerade meine Begeisterung für ihre Haare ausdrücken. Die sind wirklich toll geworden, gerade die Haarknoten gefallen mir! *_* Eine tolle Arbeit!
Antwort von:  Sashas_Universe
27.02.2016 20:24
Freut mich total, dass dir meine Umsetzung gefällt :D
und dass du die kleinen Details siehst *^* schön :)

Vielen Dank für das Lob :]
Von: abgemeldet
2016-02-24T18:35:47+00:00 24.02.2016 19:35
Ach, wieder so eine coole Farbgebung! Ich finde den Effekt ja richtig toll, wie ihre Frisuren und das Shirt links so heraus stechen! Bei dem, was Du darstellen wolltest, hast Du sehr gute Arbeit geleistet, finde ich. Der Fokus des Bildes liegt - soweit wie ich das vor dem Lesen des Beschreibungstextes interpretiert habe - schon sehr auf dem Thema Unterschiede und Gegensätze. Das kommt echt gut rüber! :)
Antwort von:  Sashas_Universe
24.02.2016 19:37
Ich danke dir *__*
freut mich, dass es bei dir so gut ankommt, noch bevor du meine Beschreibung gelesen hast :3
Von: abgemeldet
2016-02-22T20:15:11+00:00 22.02.2016 21:15
Ming Ming ist dir wirklich super gelungen, also das man auf dem Bild auch diese zwei Persönlichkeiten von ihr sieht.
Du hast das wirklich super umsetzten können. Und obwohl du die Oberteile in schwarz weiß gehalten hast, sieht man das trotzdem! :3
Ich mag die Haarfarbe voll, die hast du wirklich super hinbekommen, genauso auch die Augenfarbe.
Ich mag ihren Blick, und die Lippen sind dir wirklich gut gelungen!! <3
Wieder ein gelungenes Bild von dir! =D
Antwort von:  Sashas_Universe
22.02.2016 21:38
Danke dir *__* freu ich mich sehr
Von:  Phase
2016-02-22T17:15:40+00:00 22.02.2016 18:15
Die Idee mit der Spiegelung der Figur finde ich richtig, richtig gut - gerade bei einem Charakter wie Mingming bietet sich das ja irgendwo an. Immerhin hat sie diese "zwei Seiten" ganz offensichtlich in sich.
Der Schwarz-Weiß-Gegensatz verdeutlicht das noch dazu echt super!
Antwort von:  Sashas_Universe
22.02.2016 18:55
Ja, genau deswegen hatte ich das auch genutzt.
Danke :]