Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2023 17:50
Mir wurde vorgeschlagen mal wieder Hawl im besessenen Zustand zu zeichnen. Ich habe gefühlt eine Ewigkeit für jeden einzelnen Zeichenschritt gebraucht, weil ich mich erst nicht für Pose, Gesichtsausdruck und Farbschema entscheiden konnte. Es gibt ewig viele Versionen von diesem Bild, haha.

Habe mich zum Schluss dann für diese intensive Pose mit einem Misch aus Creepy und Wahnsinn entschieden, dazu eine peppige Hintergrundfarbe als Ausgleich zu meinen sonst eher erdigen Tönen. (Leider wirken die Farben auf Mexx etwas düsterer als in Procreate)

Hoffe es gefällt! :)
Themen:
Eigene Serie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-24T16:37:48+00:00 24.02.2023 17:37
Uh, das sieht aber cool aus!
Die Inszenierung ist richtig schön eindrucksvoll und Hawl wirkt tatsächlich richtig gruselig!
Ich finde das Bild echt Hammer! *_*
Antwort von:  Enisocs
25.02.2023 08:27
Danke dir, das freut mich!