Zum Inhalt der Seite


Fanart

Duchell   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2015 12:49
Als großer Agent Carter Fan bin ich seeehr happy über die Ankündigung von Staffel 2


____________________
Peggy Carter - Agent Carter (TV)
Verwendete Referenz:


Themen:
The Avengers

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Margaret "Peggy" Carter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-24T20:12:49+00:00 24.06.2015 22:12
Geiles Bild und du hast kaum Kommies hier drauf? Boah! Das muss geändert werden! =__=
*dich eiskalt auf die Empfehlungsliste der Galerien klatscht*
Ich mag das Bild voll und würde sogar noch mehr davon sehen. ♥


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄
Antwort von:  Duchell
24.06.2015 22:56
Huihui, vielen Dank!! :'D
Naja, ich male ja nicht für Kommentare, aber darüber freuen tu ich mich natürlich trotzdem ;D Thx!!
Von:  Jien
2015-05-20T21:03:23+00:00 20.05.2015 23:03
Hach, ich muss die Serie endlich mal schauen, ich hab so Bock... *___*
Antwort von:  Duchell
21.05.2015 10:40
Ja tu eeeees!! :DD
Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Serie revolutionäres TV ist, aber sie ist durchaus unterhaltsam und alleine wegen IHR lohnt es sich. Peggy war ja schon der geheime Star vom ersten Captain America...