Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeejo   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2006 17:30
So, da ist es.

Sollte ursprünglich mal Ruki von Gazette werden, ist aber dann doch ganz anders geworden xD

Man erkennt mein mangelndes Talent, ne? xD

Liebe Grüße an alle Zeichner, die so endgeil zeichnen können, und deren Bilder ich vergöttere (u.a. Poki, minimono etc...)

Kommis? xD
Abgezeichnet: Ruki-Vorlage: Shoxx Vol.160
Themen:
the GazettE, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Ruki

Zeit:
Eine Kunststunde und ein bisschen von Chemie, Technik und Physik... ^^

Für:
my lovely Poki and Sadi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niji
2006-12-25T17:41:42+00:00 25.12.2006 18:41
irgentwie fehlt da was...

dis bild sieht so leer aus...

man könnte meinen, es ist ein lehrer^^
Von: abgemeldet
2006-07-17T06:31:36+00:00 17.07.2006 08:31
Was schlabberste da, das ist na klar eindeutig Ruki! ^^
Die Augen, die Nase, teilweise auch der Mund...ist alles Ruki :D

Na jut, Poki hat schon recht, die Haare sehen echt etwas lustlos aus, da muss mehr Schwung und Leben rein. Auch ein bisschen mehr Schattierung könnte nicht schaden (ups, dat hat Poki ja schon alles erwähnt...) und ja, die Gesichtsform könnte noch optimiert werden, aber hey, jeder fängt mal an und dafür ist es doch schon gut, ne. ^.~

Gruß
Sai
Von:  Su-licious
2006-06-16T19:01:20+00:00 16.06.2006 21:01
also..fangen wir mit dem guten an xDD
der Mund....ist zwar etwas schräg, aber die Schattierungen sind gut gesetzt, die Nase..sieht fast gänzlich aus wie seine ^^
und die Augen sind auch schon sehr schön geworden
aber...
1. wie coffee~chan schon gesagt hat, stimmt die Kopfform noch nicht und die Haare sind mir zu lustlos ö___Ö
und...es sind eindeutig zu wenig schattierungen im Bild...daher..setzt dich auf den Hosenboden und üb gefälligst weiter öÖ
Von: abgemeldet
2006-06-16T15:39:44+00:00 16.06.2006 17:39
Selbst wenn´s nicht perfekt ist ist das sicher kein mangelndes Talent...xD *wuschel*
Ich kenne das Motiv jetzt natürlich nicht...Oo Aber soweit ich sehe stimmt da nur die Kopfform nicht so ganz. ;3
Und das was du mangelndes Talent nennst sind nach meiner Betrachtung nur fehlende Schatten. XD Die würden das Bild schon ga~anz anders aussehen lassen, glaub mir. :3 Trau dich ruhig und geh mal mit einem 6B Bleistift oder einem anderen weichen darüber und setze die Schatten abgestuft und an der dunkelsten Stelle möglichst kräftig (einfach trauen, auch wenn´s mir selbst auch immer schwerfällt mit Bleistift so zu arbeiten, aus Angst, dass ich alles versaue...XD)- du wirst sehen: es wirkt viel lebendiger. ;3

Von mir bekommst du eine 2, wenn´s recht ist. ;D
Einfach weiter üben... es ist immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen. Oo

Mit ganz lieben Grüßen
CoFFee