Zum Inhalt der Seite


Fanart

MICHIKI   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2014 11:18
Lang nich mehr hier gewesen :D

Ein Alibaba für Yuleira, die mir die challenge auf den Hals gehetzt hat haha xD *g* Es hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich wohl durch diese Colotechnik gecheatet habe...whatever ;)

- - - - - - - - -

Besucht mich doch auf
facebook unter Michiki
tumblr unter Sky-Clover
Themen:
Magi - The Labyrinth of Magic

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alibaba Saluja

Zeit:
2 1/2 Std. oder so OwO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mondrache
2014-09-01T22:24:19+00:00 02.09.2014 00:24
Du bist nicht die erste Person die"schummelt", hab da schon viele gesehen ;)

Das Ergebnis finde ich superchic, die Farben passen gut zum Motiv, sind aber ungewöhnlich genug, dass es nicht "ordinär" aussieht. Haare und Haut scheinen nicht so ganz zusammenzupassen wegen dem vielen Blau auf der Wange und das Gelb-Orange, das einen Kontrast dazu bildet. Ansonsten finde ich den Lichteinfall gut gelungen :)
Antwort von:  MICHIKI
03.09.2014 03:55
omg! danke, dass du das erwähnst hast :D ich hab mich wirklich nich lang genug damit befasst um
das mit den Haaren und der Haut zu bemerken, ups x"D sollte ich demnächst korrigieren :3
Antwort von:  mondrache
03.09.2014 21:16
gern geschehen :3
Von:  KugatsuArt
2014-08-31T17:06:46+00:00 31.08.2014 19:06
Wow, das sieht richtig toll aus :3 Mir gefällt vor allem der Kontrast vom Gelb zum Lila. Tolle Colo, gefällt mir sehr.
Von:  rumicosplay
2014-08-31T09:29:41+00:00 31.08.2014 11:29
Toller colorationsstil ôo Das unterstreicht seinen abenteuerlustigen Blick °ä°