Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traveljoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2008 17:43
Die Outlines soewie di Colo sind schon etwas älter. Die Outlines sind etwas älter als ein Jahr und die Colo auch so um den Dreh.
Eeigentlich wollte ich das Bild ja auf meinen Pc vergammeln lassen, es vegetierte auch wirklicht für lange Zeit vor sich hin, ohne von mir beachtet zu werden, aber weil ich schon lange keine Pc-Coloration mehr hochgeladen hatte, habe ich mich dazu durchringen lassen, es doch hier hochzuladen.

Propotionen sowie Flügel find ich eher nicht gelungen, außer vielleicht bei den oberen Engel(gemeint sind damit nur die Propotionen)

Was die Colo angeht, find ich diese eher solala. Ich war noch nie gut in sowas, besonders weil ich nur mit Corel Photo pait 11 arbeite und nicht mit Photoshop. Ich kann das zwar auch auf photoshop umstellen, allerdings komm ich mit den anderen dann scon besser klar. Und mit Ebenen kann ich erst recht nicht arbiten -> Hab nie die nerven mich da rein zu denken, was darauf zurückzuführen wäre, dass ich sowieso lieber mich Buntstiften arbeite ^^

Wen's interessiert, hier ne kurze Zusammenfassung zu den Dojinshi, der nie gemalt wurde:
Die orangehaarige (ich nenn sie jetzt mal Paula (yeah) war früher ein Dämon, wollte aber keiner sein und deswegen hat gott sie zu einen engel gemacht. bei den engeln wurde sie nie richtig aufgenommen, weil sie ja mal ein dämon war und so zog sie sich immer mehr zurück bis die pinkhaarige (Anna xD) anfing sich um sie zu kümmern. Anna ist eine der "oberen" engen und somit sehr beliebt, was Paula auch nichts ausmacht. Sie blüht immer mehr auf und gewinnt ihre alte Fröhlichkeit und naivität wieder.
Der Teufel, der ja bekannterweise gegen gott und alle engel ist, sieht Paula als hervorrangendes Mittel, um das leben auf im himmel zu zerstören. Er beginnt paula mit fiesen Flüstereien wieder auf seine seite zu ziehen. Paula durchschaut die intrige und widersetzt sich einige zeit seinen Bann bis er sie auf Anna anspricht und damit ihren wunden punkt entdeckt. Er sagt ihr, dass sie nur aus mitleid ihre freundin ist und in wirklichkeit genauso über sie herzieht we all die anderen engel. Paula schafft es zuerst auch diesen Aussagen kein gehör zu schenken doch irgendwannbrechen bei ihr doch die zweifel aus und sie kehrt bereitwillig, als dämonin, wieder zurück in die hölle.

Tja, sowas ind er art eben xD was danch kam weiß ich nicht mehr, aber es gab schon ein Häpih Änt ^^
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mica-
2008-01-09T16:45:54+00:00 09.01.2008 17:45
Ey,nicht schlecht.............ist cool gemacht!!!XDDDD