Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traveljoke   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2008 13:40
Och ja... Gwen und Bob aus Save the Homeland... Ich mag die beiden irgendwie^^ zwar nicht so sehr wie Dia und Kurt oder Joe, aber dennoch gehören sie zu meinen Lieblingschara von diesen Spiel.

Also, wer nicht gnaz versteht, was einen Sinn das Bild hat, hier eine Erklärung: Bob und Gwen haben bei einem Pferderennen teilgeommen (siehe das verkrüppelte Bildchen oben links) und Gwen hat ganz knapp gewonnen und Bob ist zweiter geworden. Um Bob zu trösten, gibt Gwen ihn ein Kuss ^///^
Ich fand die Idee so süß, deswegen hab ich sie auch sofort umgesetzt. Allerdings hät ich mir das Bild oben links sparen können xDD
Auch die Hand, die den Pokal hält, ist ziemlich verkrüppelt...

Aber insgesamt mag ich das Bild eigentlich...^^


Izu
Frohes Neues
Themen:
Pairing (Hetero), Harvest Moon

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare