Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Yumi_619   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 22:12
Für issys Colo Wb ^^
ol von ihr colo von mir^^

wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31100

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1364150&sort=zeichner&ordner=-1

Bitte nur die Colo bewerten, der Hg hat Spaß gemacht
Themen:
Wettbewerb, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Leider:
Hab ich kein passendes rammstein logo gefunden.... da musste halt ein handabdruck her halten ^^'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issyart
2008-11-28T06:16:48+00:00 28.11.2008 07:16
Sooo....
Herzlichen gückwunsch^^
Dein Bild hat den ersten Platz erreicht^^

Mir gefällt die coloration sehr gut, auch die Lichtreflexe sind sehr gut gemacht, und das mit der hand passt gut dazu^^

Das einzige was für mich seltsam aussieht sind die schuhe, aber nicht wirklich viel^^

LG issy
Von: abgemeldet
2008-11-26T09:39:44+00:00 26.11.2008 10:39
auch voll süß und sehr knuddeln
Von: abgemeldet
2008-11-24T22:56:36+00:00 24.11.2008 23:56
die colo ist sehr gut geworden^^
sehr schön schatten und lichtreflexe gesetzt, wunderschöner hintergrund, da gibs nix zu meckern xD
die lichtquelle kommt ja von rechts, und dafür sind auf der rechten gesichtshälfte zu viel schatten^^° aber ansonsten top =3
mach weiter so^^
mmh eigentlich wollte ich auch bei dem wb mitmachen, die konkurrenz ist scheinbar ziemlich gut xD *auf dein bild schau*
zumindest bin ich nicht einer der wb teilnehmer die einfach 6en auf die bilder andrer geben um besser dazustehen o_____O
ich hoffe du bist auch so fair^^
kriegst auf jeden fall eine 1
lg sunny_chan