Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonley-Wolf1992   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2008 12:06
So...
Das ist das Bild in Farbe. Ging schneller als ich dachte...
Ich habs nicht grad mit Licht und Schatten...
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
1Stunde

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-21T19:14:53+00:00 21.08.2008 21:14
ich schreib zu dem hier nen kommentar und fass damit die gecolorte und die ohne colo zusammen hai?
also....
mir gefällt eigentlich die outline-version besser...
zu der colo sag ich gleich was, bei den outlines find ich hast du aber schön saubere linien gemacht
haare sehen bei dir noch etwas steif aus ...
hier find ich auch wieder den faltenwurf von der gardine gut xD
naja aber die körperhaltung hast du nicht so ganz hinbekommen >.<"... zum beispiel ihr arm, so wie sie ihn hält, siehts eigentlich so aus, als würde sie den nach links halten und hinter seinem oberkörper verstecken.. die hand ist aber an seinem arm.. also wenn man das nachmacht ist das vielleicht was schmerzhaft xD
ansonsten ist das mit der schulter halt so, dass man das schulterblatt eigentlich aus der perpektive nicht sehen sollte... wenn man sie so halb von hinten sehen würde dann ja, aber man sieht sie eher von vorne...deshalb muss die schulter mehr nach rechts gerückt werden oO
hm und auch hier ist der hinterkopf von dem typ so kurz... also zu wenig >.<"...
(ja ich mecker viel aber ;_;) noch was ist mir direkt aufgefallen... sein teufelsschwanz setzt viel zu hoch an o.o".. das ist zu weit im rücken ... würd ich sagen
ein schwanz ist eigentlich eine verlängerung des steißbeins, deshalb ist das zu hoch...^^"
und zu der colo (dann hör ich auch auf zu meckern |D) find ich seine haare gut.. bei ihren haaren find ich den unterschied zu extrem.. also dieses braun und gelb ist zu unterschiedlich, so abgetrennt... aebr das liegt bestimmt an den filzern
aber die kerzen find ich super ^^
und sonst... ja schattensetzung würde ich wieder mehr machen... wenn sie von dem mond (den hätt ich weiß gelassen mit etwas schatten ehrlich gesagt, gelb ist eher sonnentypisch >.<) angestraht werden, wäre der schatten zum betrachter hin... so als beispiel
hm aber ich find du hast gute ideen.. also was posen und szenen angeht, du kannst es nur nicht umsetzen
aber übung macht den meister ne ^^
Yukimi
ゆきみ
Von: abgemeldet
2008-08-21T16:32:59+00:00 21.08.2008 18:32
an sich ist es ok.
aber ihr oberkörper ist etwas misslungen,besser gesagt ihre schulter.
aber so eine schlechte zeichnerin bist du nicht,find ich zumindest.
es ist noch eben noch kein meister vom himmel gefallen,sondern nur durch übung zu einem geworden geworden.
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-14T13:08:54+00:00 14.08.2008 15:08
Da und dort noch etwas verschoben aber schon mal ganz gut.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie