Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lonley-Wolf1992   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2008 21:18
Endlich!
Nach fünf Tagen ist es fertig! Ich habe sechs mal neu anfangen müssen, eh es mir selber gefallen hat.
Allerdings ist unser Scanner ein bissl komisch. Er hat ein Wenig vom Rand abgeschnitten. *sich schwarz ärger* Und der Scanner ist allerdings so komisch, dass ich die Story nicht hochladen kann. Der Scanner spinnt total. Der schneidet vom Rand so viel ab, dass der Text nur halb oder gar nicht drauf ist. Da kann ich den Text noch so mittig setzten. Es nützt nichts....
Sorry


P.S: Hoffe das Bild kommt besser an, als das Andere.^^°
Themen:
Doujinshi, Engel, Vampire

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Dauer:
5 Tage

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ReiREUNION
2011-07-22T13:58:23+00:00 22.07.2011 15:58
Dein Zeichenstil ist im Grunde echt gut aber du musst daran arbeiten, dass deine Köpfe nicht kleiner als der Rest des Körpers werden.

Ein kleiner Tipp: Fang am Besten mit den Köpfen an und zeichne dann erst die Körper, so kann man besser abschätzen, wie groß die Körper werden müssen.

Aber im Großen und Ganzen, gut.
Von: abgemeldet
2008-08-21T18:57:39+00:00 21.08.2008 20:57
oi ein cover ^^
also was mir ziemlich direkt auffällt ist, dass der kopf von dem linken zu lang/schmal ist... das ist.. hm.. als wäre etwas hinterkopf weggeschnitten ó.ò" aber den fehler machen seeeehr viele... deshalb wirkt auch der hals für einen mann etwas dünn...
den faltenwurf von der decke find ich auch total gut gelungen!
hm.. dass du so viel mit filzstiften gemacht hast find ich passt nicht...
für diese (denke ich) gewünschte stimmung sind die nämlich zu grell und kräftig... außerdem ist es schwierig mit denen sauber auszumalen, auch weil man fast jeden strich sieht >.<
ich denke bei buntstiften ist das einfacher, aber vielleicht liegen die dir nicht so? weiß nicht ._."
zum ausmalen kann ich auch sagen, das was du mit buntstiften gemalt hast, die haut z.b., ist nicht so ebenmäßig... vielleicht solltest du nicht so großflächig ausmalen, sondern etwas kleiner und die striche mehr beieinander machen... oder kleine kreisbewegungen gehen auch... kommt drauf an, da muss jeder seine technik finden... halt dass man nicht fast jeden strich heraussieht
den oberkörper von dem rechten find ich echt nicht schlecht ^^
und die gesichter sind auch nicht schlecht, vielleicht ist die nase vom rechten nur etwas weit unten?
nya und sonst... ja wäre mehr schattensetzung halt gut... da muss man sich dann auch mehr trauen, ich denk oft meine schatten sind zu dunkel und am ende sind sie doch zu hell xD aber licht und schatten und so beachten (wie es fällt und so)
naja... ich hoffe der kommentar hilft xD
Yukimi
ゆきみ
Von: abgemeldet
2008-07-10T10:29:24+00:00 10.07.2008 12:29
so, ich habs mir angesehen^^
ich finds ganz gut, nur das mir die köpfe ein bissl schmal vorkommen, die decke(?) die engel umhat find ich gelungen, von wegen falten und so...
vielleicht schaffst du es ja auch noch ein paar schatten einzubauen, damit es lebendiger wirkt^^
alles liebe, kat