Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klavier   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 07:23
Na, erinnert sich noch irgendjemand im Death Note Universum an mich?
Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten Dojinshi noch mal durchgeblättert, den ich schon ewig mal neugemacht habe und mir gedacht:
Die beiden hattest du so gern. Zeichne sie doch mal wieder.

Gesagt getan. Und ich bin wirklich zufrieden.
Es ist zwar nur etwas kleines, aber ich habe wirklich lange genug daran gesessen, und allmählich glaube ich auch dass sich das am PC zeichnen etwas bessert.
Mit der Colo bin ich absolut zufrieden und sie gefällt mir wirklich gut. <:
Und ja, die beiden sind hier zur Wammy's Zeit dargestellt, und sollen entsprechend auch jung und kindlich aussehn. Ich denke das ist mir gut gelungen.

Hoffe es gefällt euch auch.


Widmen möchte ich dieses Bild einer person, die leider Gottes nicht mehr auf Animexx angemeldet ist und das hier auch höchstwahrscheinlich gar nicht mitbekommen wird, da auch der Kontakt fast gänzlich weg ist (eigentlich ist er weg... leider). Sie war diejenige, die mich erst so richtig auf den matt/Mello Trip begleitet hatte. Diejenige, dank der ich dieses Pairing heute noch so sehr liebe, ubzw auch die beiden Charaktere und vor allem diejenige, die die Geschichte zu "Cinnamon" geschrieben hat, die ich damals als Dojinshi gezeichnet habe.
Liebe Rösti, egal ob du das liest oder nicht, das Bild ist für dich.


Kritik und vor allem Tips sind immer gerne gesehen.

p.S.: Findet ihr eigentlich ich habe mich verbessert, verglichen zu den letzten Bildern?
Themen:
Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Matt, Mello

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-04-10T17:01:22+00:00 10.04.2012 19:01
Also an sich mag ich es wirklich gerne, finde es nur leider etwas 'klein' um groß darüber was zu schreiben, weißt?
Es ist meiner Meinung nach kein Bild, was man nun bewerten könnte, ob dein Stil besser wurde oder nicht ;)
Ich mag es von der Idee her und es sieht süß aus, nur gefällt mir der Kopf von Mello nicht ; 3; Wirkt leicht schief und ein wenig zu groß, aber sonst ... sehr süß einfach~ <3