Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enter_your_name   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 01:44
Mein eines Weihnachtsgeschenk für Simon!
Da bitte du olle Nuss |8B

Ich kann immer noch nicht entscheiden ob es jetzt genialität ist oder müll, der mich zu diesem da veranlasst hat... und ich weis auch bis heute nicht wie ich auf die idee gekommen bin es als geschenk zu verpacken ... aber alles in allem kann man sagen:
es ist alles in nächtlichem ideen reichtum, auf einem schräg abgerissenen Papier (o.ä.) enstanden |8B

Die Zitrone erklär ich dann irgendwann mal.

Bis dahin
Alles Klar!
Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Orihara Izaya, Yagiri Namie

Tag 1:
Outlines auf ner Party

Tag 2:
Schräge Colo in der Nacht

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare