Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisenprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2008 11:54
Das ist nun ein weiterer Schritt des Wettbewerbs, der nun schon längst abgelaufen ist XDD aber ich wollte auch nichtgewinnen sondern das blid kolorieren. Es hat sicher 3 Stunden gedauert. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich jerztr den hintergund machen sooll. es ist meine aller erste pc -colo und desshalb sind einige fehler dabei. Natürlich sind auch Schattenfehler und Klassiker wie Aikos Beine dabei... Freu mich über KOmmies!!! Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
für die Colo ca. 3 Stunden

Zufriedenheit:
Befriedigend fürs erste mal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-15T17:51:01+00:00 15.01.2008 18:51
Dafür, dass es deine erste Colo ist, finde ich sie gelungen, allerdings sind die Übergänge zwischen Schatten und normaler Farbe noch ziemlich scharf und stechen unangenehm hervor. aber ansonsten, schick schick ^^
Das bessert sich bestimmt noch ^-^

Und ich finde die Farben der Perlen sehr schön, so weich x3
Von:  pink-tink-xela
2008-01-15T13:39:22+00:00 15.01.2008 14:39
hach, genau das passende bild bei einem sooo schlechten wetter *aus dem fenster schiel*, wäääh...

und das bild macht gute laune!!!!!
ich mag die süße pose und die stahlenden gesichter bei den charas!