Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kouki   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2005 16:06
Also irgendwie habe ich so das Gefühl das die kleine etwas zu Voluminöse - oder wie das Wort auch heißt XD- Haare hat
Übrigens habe ich als ich das gezeichnet habe Miyavi gehört, jeden der mich kennt den wundert des nicht, nä~
°^^°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-13T07:44:07+00:00 13.05.2008 09:44
Hey!!!!
Also das Bild ist echt süüß!!!
Die Outis sind super nur ist die Colo an den Haaren ein bissl zu strichig! ^^"
*selber net besser kann*
Jau die Dai is cool!
*daumen hoch* xD
Von:  Suzuya
2006-04-21T09:58:42+00:00 21.04.2006 11:58
O___o das.. das ist Karin aus KamichamaKarin
XD zumindest die Figur nur nicht die Farben
*roffel*
>___<
voll wai.. >-<
Von: abgemeldet
2006-02-06T14:33:17+00:00 06.02.2006 15:33
Voll kawaiiii~ *nick* Die lächelt so schön und die Haare sin doch au gut, wirkt sie noch sweeter ^^°°
Von:  cute-hasi_to_Mars
2006-01-27T09:59:38+00:00 27.01.2006 10:59
das is ja voll süßßßßßßßßßß!!! ich finds toll! *1geb* schreibst du mir bald nen brief??? *hundeblick*
Von:  Zadzenea
2005-12-28T21:43:08+00:00 28.12.2005 22:43
Sieht doch schon richtig gut aus!

Ihr gesichtsausddruck gefällt mir wirklich sehr ... hast du echt gut eingefangen!
Wirkkt richtig schön heiter udn lebensfroh! Knuffig gemacht!

das rechte Auge vielleicht etwas breietr amchen ... der Kopf ist an sich ja leicht gedreht, das linke Auge müsste dadurch an sich sogar schmaler wirken als das rehcte ^.° ... bisher ist aber das rechte auge deutlich schmaler geworden.

Die haare fallen schön ... vorallemd er Pony kommt sehr schön fransig rüber!

Was ich etwas schade fidne, dass du mit der Colo einfach nur rehct unsauber quer über die haare straffiert hast,d ass nimmt den haaren etwas das lockere.
nicht nachlassen bei der Colo: setze bei den Scheitel bzw. den haarspitzen an udn zeichne in schönen langen Strichen immer in haarrichtung ... nciht einfach quer zu den haaren zeichnen ... ind er Mitte der Strähnen ruhig ein paar Highlights lassen, außer der Zeichenrichtugn würde dass die Haarstruktur zusetzlich noch betonen ^.°

Der Schal gefällt mir gut ... die Falten vielleicht noch etwas weietr rein ziehen ... an sich fällt er ja schön lcoker, nur der innenbereich ist noch etwas flächig ...d a aber die hand davor fällt das an sich auch nciht so auf den ersten blick ins Auge,, und wie gesagt, insgesamt kommt der Schal sehr schön lcoker rüber ... gut gemacht!

Die handhaltung hast du echt gut umgesetzt!

Bei dem Oberteil kommt die Colo zwar schön wesentlich flächiger rüber als im vergleich zu den haaren, alelrdinsg sieht man auch sehr, wie lang deine Striche waren, wo einer anfängt und wo einer endet ^.°
gehe ncith nur einmal über die Fläche drüber, gehe ruhig mehrmals drüber ... dabei dir richtugn immer wechsel udn schön leicht aufdrücken^.°
Durch dass mehrmalige Drüber gehen,w erden diese Absätze in der Colo noch mal auf der gesamten Fläche wiederholt ... auch mkommt durchd as richtung wechseln, die Struktur der einzelnen Striche ncith mehr so ehraus, versuch's mal, so würde das agnze viel glatter rüber kommen ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes bild ... weietr so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von: abgemeldet
2005-12-02T13:49:58+00:00 02.12.2005 14:49
Also ich find das Bild wirklich supa gezeichnet!!
ich find auch die Haare sehr gelungen,ist alles total süß geworden und so gehört sich das!!*,.*~*nickzu*
ist wirklich schön!!^^
mach weiter so,meine Ruki-san!!*umknuddel*^^