Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tisiphone   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2006 18:34
die Idee zu dem Bild ist mir gekommen als ich wieder mal Zelda gezockt hab (für GB^^).
Irgendwie kommt es mir so vor als wär mir sein Oberkörper zu lang geraten :ugly:
P.S. das in der rechten unteren Ecke soll ne Maus sein die sich Sonnt XD
Themen:
The Legend of Zelda, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
30 min

Grund :
Zeldasucht Oo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-30T15:38:02+00:00 30.08.2006 17:38
was hat die maus mitm rest des bildes zu tun? is ja lustig^^
also den link find ich ganz gut geworden, er ist halt nur etwas langgestreckt. die finger sehen etwas stummelig aus.
bei der meerjungfrau ist der kopf zu weit gedreht, oder der körper, jedenfalls sitzt ein normales lebewesen nicht so da.
ansonsten echt schick geworden, haste gut gemacht ~.^
lg, susi
Von:  Senfsamen
2006-08-10T15:19:26+00:00 10.08.2006 17:19
naja, entweder ist der oberkörper zu lang oder die beine zu kurz! ^__^
Von: abgemeldet
2006-08-09T16:57:16+00:00 09.08.2006 18:57
sieht n bissel leer aus aber mri gefällt es!
die maus ist zu putzig, gut das du das extra dazu geschrieben hast! xD *1geb*


bitte ein kommi schreiben, ist von einem guten freund!:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=760813&sort=zeichner