Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
wie ich es vor Jahren reinstellte^^
Es hat sich nur ein ganz "klein" wenig verändert aber es gab da eins/zwei sachen die konnte ich nicht so lassen.
 
Jukari   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2013 15:28
Ich habe diese Bild in meiner Gallerie gesehen und wollte es noch mal malen, hoffe die erneuerung gefällt euch.^^
Das Original ist bei denn zwischenschritt zu betrachten.

Ein Bild mit Bildern ^^
von Teene Chichi und Teene Bulma.

Son Goten und Trunks sehen sich die Bilder ihrer Mütter etwas ungläubich an.
Abgezeichnet:
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chichi, Bulma, Trunks, Son-Goten

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PitY
2007-09-01T13:30:54+00:00 01.09.2007 15:30
Das ist richtig süß ^^
Die beiden Kerle hast du super getroffen ;)
Aber bei dem Oberen Bildchen (war das jetzt chichi oder Bulma Oô)sieht das so aus als ob da das Gesicht verrutscht ist (hab ich zumindest zuerst gedacht), weil da die eine Sträne noch flattert ^^ Sah für den ersten Blick total komisch aus, als ich genauer hingesehen habe, hab ichs erst gemerkt >///<
Sieht richtig echt aus!!! Super gezeichnet!!!

MfG
PitY