Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pusti   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2008 00:45
Ein nachträgliches Gebu Geschenk für Kiriwar
Ich hab dir ja gesgat dassu noch n Bild kriegst Schatzi ^3^

Eigentlich wollte ich erst so'n fettes Bild abzeichnen, weil ich ja in Rozen Maiden nicht geübt bin aba dann dacht ich mir das ich sowas armseeliges nicht nötig habe wie gewisse andere!

Ich wollte auch eigentlich das sich Suigintou und Meimei mit Shinku und Holy spiegeln <___<
Aber das sah scheiße aus xDDDDD
Und Holy geht voll unter in dem wirrwar deswegen ist sie auch raus xDDD

Leider gefällt es mir von daher nicht =_=
UND: Beachtet die Hände bitte NICHT!! Ich konnte sie nie zeichnen und werde es auch niemals können T_______T
*unfähig*
Und der Drucker hat auch die Farben versaut von Shinkus Kleid =_=
*hate*

Das einzige was mir gefällt ist halbwegs die Position und das Gesicht mit den Haaren <,<~
(Kommi meiner Sis: 'Die Skizze sieht aber viel besser als als das da .-.')

Na ja, Sephi verzeih müsch Q_________Q
*anpap*
Und ich freu mich schon auf die Ferien wo du 'ne Woche zu mir kommst *_*
*nähen nähen nähen werden*
Muha und dann rocken wa die MMC mit unseren Coses *___________________________*~~
Hihi~

Ich würde mich sehr über Kommis freuen egal von wem <3~
Themen:
Rozen Maiden

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Shinku

Für:
Kiriwar ~Moi Etoile-sama *_______*~

Zeit:
Fuck off <_______<

Mukkeh~:
Suigintou -Go my way- und Barashuishou -Shungo- (Rozen Maiden)

Laune:
~hi-mi-tsu~ <//////3 Hihihi~

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Einfach-nur-Fia
2008-12-06T22:48:19+00:00 06.12.2008 23:48
ich find das sieht richtig toll aus^^
Von: abgemeldet
2008-10-08T00:57:33+00:00 08.10.2008 02:57
niiicht schlecht :D

1+
Von:  Chaosguardian-sama
2008-09-19T19:28:30+00:00 19.09.2008 21:28
Hammer Bild und danke noch mal für den ConHon Eintrag
Von:  Florastiel
2008-07-16T15:46:35+00:00 16.07.2008 17:46
du hast dich total gebessert.
sieht echt hammer aus
Von: abgemeldet
2008-06-30T19:18:41+00:00 30.06.2008 21:18
Uii sieht das toll aus^^
Ich find diesen Schatten voll toll^^
Von:  Seme
2008-05-29T00:44:46+00:00 29.05.2008 02:44
Also, wie gesagt *Hüstel*
Hier dann mal ein ordentlicher Kommi.
Hat das Bild auch verdient~

Alles in allem die Idee mit dem Spiegelbild, find ich toll *~*
Auch dass du dieses schwarz/weiß gemacht hast, hat so nen nostalgischen Anstrich ^-^

Ich denke dass es gut war, nur Shinku auf dem Bild zu belassen, wenn es nicht absolut riesig werden sollte, wäre das wohl echt zu... eng gewesen x.x

Dafür, dass du in RM nicht geübt bist, wie du ja meinst, finde ich Shinkus Kleid allerdings sehr gelungen ^^
Auch ihre Haare, wenn ich die jetzt auch ganz anders im Kopf habe, aber so passen sie gut zu deinem Stil, udn auch isn Bild ^-^

Die Colo ist auch hübsch geworden, allerdings würde ich deine Buntstifte gern für den unteren Teil des Kleides treten, weil wie man das ja kennt, sind da ja ein paar Streifen in der Kontur x.x
*Kriegt die meist auch nicht so leicht weg*
Was soll man machen...
Bah~
Aber das fällt ja net auf~

Nun ja...
Whatever...
Ich mag die Komposition ^______^
Gelungenes Bild!
<3~
Von:  Blacky_kun
2008-05-28T09:35:55+00:00 28.05.2008 11:35
X333
kawaiiii^^
*flausch*
hast du toll gemacht *dich pat*
besonders die spiegelung find ich toll X3
Von:  Seme
2008-05-28T04:19:17+00:00 28.05.2008 06:19
Yay, ich bin armselig? |D
Von:  Kiriwar
2008-05-28T01:42:53+00:00 28.05.2008 03:42
>///////////////////////////<
Wah!
*umknuddel*
dankee!!!
*flen*
Das bin üsch doch gar net wert dassu dir so viel Mühe machst!Q///Q

Also!
Mir gefällts gaaanz doll!
*sowas ja au selbst nich könnte*
Das ist so süß von dir!
*.*~


Na jaaa....aber...erinnert mich daran an der FF für dich weiter zu arbeiten!^^"
Tut mir leid das das so lange dauert!u___u

Und ich freu mich auch so auf die Sommerfereien!!!
Aber erstma kommen Prüfungen!
Aber die schaff ich schon!!!X3

Und MMC wird dann au so tollig!!
*auf die Cosse freu*
aber jetz freu ich mich noch aufn j-day!X/3
*abknuddel*
Das wird au toll!

Hab dich so lieb!><

"If my adorable Nagisa-chan is somewhere, I`ll appear wherever."
Your Etoile.