Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaexpress   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2006 01:59
Mh.. ja, ich muss noch total üben, aber ich bin halt der absolute Gaara vernatiker und konnt mir nich helfen...
Dieses Pic ist das erste Computercolorierte das bei Mexx landet.. die anderen mag ich alle nicht...
ich mein, zufrieden bin ich mit dem auch nicht, aber ich versuchs halt...
MfG
Lory
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-03T14:05:08+00:00 03.02.2007 15:05
danke das du bei meiner wb mit gemacht hast
gaara hat ne coolen blick drauf
und für die erste computer colo die du hier rauflädst sieht sie richtig klasse aus
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-12-04T18:28:39+00:00 04.12.2006 19:28
zufrieden sein kannst glaub ich schon ;)
auch wenn noch ein paar fehler drin sind, aber aus denen lernt man bekanntlich ja :D
gaaras ohr sitzt ein bisschen zu weit oben und sein auge würde ich gar nicht so weit raufziehen sondern eher ein bisschen weiter runter, vielleicht verstärkt das seinen gesichtsaustruck noch ein wenig. sein kopf endet plötzlich wo noch haare sein sollten
aber das macht ja nix .
beim nächsten mal klappts besser!
mach weiter