Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandaexpress   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2009 11:55
Die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1324714

Der WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30349

Ich bin alles andere als zufrieden mit mir.. -.-
Themen:
Visual Kei

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-03-25T09:09:38+00:00 25.03.2010 10:09
>.< das sieht doch echt tool aus. was soll daran net toll sein? oO
also ich findes es echt cool gemacht, die gestaltung is 1 a geworden, man sieht echt viel visual kei1!! *-*
tolle gamme frisur hat die figur un auch ihre klammotten können sich sehen lassen.
die augenform un die verzierung finde ich auch cool gemacht. kan nte jeder öö
weiter so
^^
Von: Sophitia
2009-08-31T19:32:30+00:00 31.08.2009 21:32
Und auch hier erst mal: Herzlichen Glückwunsch zum zweiten 3ten Platz bei meinem WB ^^ Leider hat es für dich auch "nur" zum 3ten Platz gereicht und dennoch find ich auch deine Colo gelungen, auch wei ldu die Farben schön aufeinander abgestimmt hast ect.
Doch wie bei allen anderen fang ich auch bei dir zuerst mit den Haaren an. Ich mag das Weiß O.o Das hast du echt schön gewählt, auch weil mir dazu die ganze Farbkombination sehr gefällt. Das helle der Haare passt einfach supi zu den ganzen dunkel gewählen Farben seiner Klamotten. Das ganze ergibt einfach nen schönen und dennoch stimmigen Kontrast. Aber dennoch, erst mal eins nach dem anderen *hust*
Wie schon gesagt, seine Haare mag ich sehr gern. Auch weil sie bei dir so schön weiß wirken, durch die leichten Schatten die du darin gesetzt hast. Das ist nicht zuviel und nicht zu wenig und es spiegelt sich eine leichte Fülle der Haare. Sie wirken schön weich und irgendwie bekommt man Lust da mal mit den Händen durchzuwuscheln XD' Zudem find ich sein bernsteinfarbenes Auge seeeeeeeeeeeeeeeehr anziehend *har* Also was ich damit sagen will ist einfach das du dieses farblich echt sehr schön gewählt hast. Und die leichten und sanft gewählten Schatten darin machen sich ebenfalls sehr gut ^^
Kommen wir daher mal zu seinen Klamotten. Ich hab es ja schon angedeutet. Die dunklen Farben wie jetzt das blau, das rot und das viele Schwarz (eben weil du diese Farben so dunkel wie möglich gehalten hast) bilden einen echt hammer Kontrast zu seinen Haaren und zu seiner Haut. Und Apropo Haut, ich find´s schön das du ihn so "blass" coloriert hast, weil das die ganze düstere und dunkle Atmo die das Bild irgendwie ausstrahlt gleich noch mehr unterstützt. Und so eine normale Hautfarbe hätte das ganze (meiner Meinung nach) zerstört *nick*
Aber zurück zu seinen Klamotten. Man sieht auf jedenfall das du dir da echt was hast einfallen lassen, auch weil du etwas mit den Farben hier und da rumexperimentiert hast ^^
Dennoch wär´s ein bisschen schöner gewesen wenn du dort noch ein paar Schatten mit eingebracht hättest.
Wobei das ganze so an sich auch nicht schlecht aussieht, da du die ganzen Muster, Bändel, Schnallen, auch die Karo-Muster ect. nochmal extra weiß (bzw. hell) geoutlinet hast und das ganze so eine leichte "Negativ-Wirkung" auf einen hat. Also das ganze einfach mal "andersrum" gesehen, was eben auf seine ganz eigene Art und weiße wieder ziemlich reizvoll auf einen wirkt ^^
Dennoch, so gehen einfach ein paar der Details unter, die man eben durch ein paar Schatten ect. mehr hervorheben hätte können.
Aber mir gefällt die gesamte Stimmigkeit die du durch deine Colo geschaffen hast, was mich auch gleich zum HG kommen lässt ^^
Die Kugel in der oberen Ecke ja, die find ich vom Muster her echt schick. Auch weil du die einzigste bist die sich dafür noch extre ein Muster hat einfallen lassen. Zudem sagt mir dieses sehr zu, auch weil das sehr gut zu seinen Haaren und seiner hellen Haut passt ^^
Das gleiche gilt im übrigen auch für den Kringel-Rahmen. Den hast du durch das schwarz und wieder die weißen Outlines die vorzufinden sind sehr schön in Szene gesetzt ^.~
Zudem möcht ich sagen dass das dunkle Rot zu seinen weißen Haaren auch einen sehr schönen Kontrast bildet. Und die Klamotten gehen dennoch nicht unter, obwohl du diese auch so dunkel coloriert hast, also echt nicht schlecht.

Du kannst echt zufrieden mit dir sein, denn immerhin hast du es auf den 3ten Platz geschafft.
Wo ich auch schon wieder am Ende meines Kommentars wäre und ich mich an dieser Stelle gleich nochmal, recht herzlich für deine tolle Einsendung bei meinem WB bedanken (auch das du dich durch meine Outlines so tapfer durchgekämpft hast). Die Karotaler hast du ja bereits erhalten und heute somit auch den versprochenen "richtigen" Kommentar dazu ^^
Hab nochmal´s DANKE

*sich höflichst verbeugt*
Sophitia O________________________oV
Von: abgemeldet
2009-06-09T14:30:41+00:00 09.06.2009 16:30
tolle Haarfarbe, interessante Farbwahl! Die Schattierungen sind etwas dürftig, allerdings frage ich mich auch, ob man bei derart dunklen Farben noch Schatten reinsetzen kann xD
Von: Sophitia
2009-06-05T21:48:17+00:00 05.06.2009 23:48
Guten Abend auch erst mal *verbeug*

Tut mir Leid das ich erst so spät was zu dem Bild schreibe (auch wenn das jetzt noch nicht der richtige Kommi ist). Doch mein I-net war hinüber, da hab ich das gar nicht mitbekommen mit der Einsendung -_-
Doch ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken und ich freue mich wirklich sehr darüber.
Auch weil mir die Colo sehr gut gefällt soweit ^^.
Das mit den Weißen Haaren find ich schick gemacht und allgemein wie du mit den Farben gearbeitet hast, sodass sich so tolle Kontraste ect. gebildet haben.
Das sieht echt schick aus *nick nick*

Mehr (und vor allem der ausführliche Kommentar) folgt dann nach der Auswertung.
Doch hab nochmal vielen vielen Dank für deine Einsendung, auch das du dich an die ganzen Details ran gewagt hast ^^

Bye bye und Mfg
Sophitia