Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elysione   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2022 12:25
🧜‍♂️He is the Son of Cronos
🧜‍♂️The God of Underworld
🧜‍♂️The King of Underworld

I'm done with my #Mermay #Goodoftheunderworld picture ❤
That I did manage to participate in a #Mermay and still managed to finish that picture.
He is my first #Mermay. In general, my first character on the subject of #Mermaid 🧜

xoxo #Elysion
Verwendete Referenz:


Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Meermann / Wassermann

Comic:
Lore Olympus

Programm:
Clip Studio Paint EX

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-26T18:39:10+00:00 26.08.2022 20:39
Ich bewundere die Perspektive und die Coloration. 💕
Ich hab das Gefühl direkt ins Wasser eintauschen zu können🌊
Antwort von:  Elysione
17.11.2022 17:27
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar <3 Es freut mich, dass dir das Bild gefällt. Obwohl ich mich mit der Perspektive schwer getan habe, freut es mich sehr das sie gut rüber kommt und auch die Coloration dir sehr gefällt <3
Von:  Nudelchen
2022-08-16T18:20:38+00:00 16.08.2022 20:20
Das Bild sieht wirklich toll aus!
Obwohl ich den Comic zwar nicht gelesen habe, habe ich den Charakter schon ein paar mal gesehen und ich finde deine Meerjungfrauen-Version seines Designs wirklich sehr hübsch. ^^
Außerdem hast du auch seine Pose super schön gezeichnet! :)
Antwort von:  Elysione
17.11.2022 17:33
Es freut mich sehr, dass dir das Bild so gut gefällt <3
Das Comic kann ich dir nur empfehlen <3 Hades wirst du lieben :) Ich freu mich, dass dir die Pose gefällt <3
Antwort von:  Nudelchen
07.12.2022 21:12
Dankeschön! ^^