Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Baranya   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2011 01:07
Das ist meine neueste Schöpfung und meine erste Maxi-Kakao-Karte.

Zu sehen sind die Larp-Charaktere von meinem besten Freund und mir wie sie sich einen "Kleiner-Finger-Schwur" geben. Dieses Versprechen haben wir uns wirklich gegeben und dreimal besiegelt (mit klebrigen Marshmallowfinger, einfach nur dreckigen Finger und sauberen).

Die Karte habe ich meinem besten Freund einen Tag bevor er zu seinem neuen Standort gefahren ist geschenkt. Damit er sich immer an das Versprechen erinnert, auch wenn er nun 154km weit weg seinen Dienst verrichtet.

Ich habe mich bei der Karte mal an etwas neueren chaotischen Wegen zur Materialverarbeitung versucht. Handgeschöpftes Papier ist nicht ganz so geduldig wie normales ... aber dafür kann man super Stempeleffekte erzeugen.
Was man auf dem Foto der Karte nicht so gut sieht ist der vermeintliche schwarze Rand um die beiden Charaktere. Ich hatte kein schwarzes Papier mehr, also habe ich erst mit Rot und Grün weißes Papier eingefärbt und bin dann leicht mit schwarzer Lackfarbe drübergegangen.


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Maxikarten

Mood-O-Meter:
sad -|----------- happy

Zufriedenheit:
full --|---------- none

Status:
vergeben

Mag:
das Motiv und seine Bedeutung

Mag nicht:
die Schattierung ... ich krieg es einfach nicht hin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare