Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyper-deathborn   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2006 11:16
Das sind Metal Sonic und Cyber Destroya.
Cyber hab ich erfunden.

Das hier ist ein Tribut an Metal Sonic.Er stellt die Gegenwart da,und Cyber ist die Zukunft.

Cyber ist die letzte und beste Erfindung von Robotnik.Er hat nicht nur die Daten von Sonic,sondern auch alle von den anderen Sonic Charas,darunter auch Metal.Cyber wurde geschafen nach dem Metal Sonic Robotnik verraten hat und seine eigenen Wege ging.Cyber hat eine ganz bessonders harte Metalhaut,die Robotnik das Metallix-Titanium nennt.Die Metalhaut ist in einer speziellen Maschine komprimiert worden um sie bessonders hart zu machen.Cybers Energiequelle ist außer dem Fusionsreaktor(den Metal auch trägt)auch der Black Emerald.Den hat Robotnik durch dunkle Mächte geschaffen.Cyber kann aus seinen Handflächen dunkle Blitze schleundern und sich mit seinen Handrücken selbst heilen.Robotnik hat bei Cyber keine künstliche Intelligenz verwendet,da er nicht wollte das der ihn auch verrät.Cyber steuerte er durch eine Fernbedinug.Aber ganz am Ende,als sich Robotnik bereits seines Sieges sicher war und die Welt übernehmen wollte,tötete ihn Cyber ohne Grund.Irgenntetwas im Black Emerald hat ihm seine Entscheidungsfreiheit gegeben.Doch später wurde er dann doch noch von Sonic und Metal Sonic besiegt.
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter, Metal Sonic

Energiequelle von Metal:
Fusionsreaktor

Energiequelle von Cyber:
Fusionsreaktor u. Black Emerald

Höchste Form von Metal:
Hyper Metal Madness

Höchste Form von Cyber:
Dark Destroya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Viral
2008-04-01T16:13:24+00:00 01.04.2008 18:13
Wuaaaaaaah... *nicht mehr einkriegen tu*
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!!!!!!!!
WOW WOW WOOOOW!!!!!!
AL und 1 und überhaupt!!!!!!!

libä grüßä Kuro_Vamp
Von: abgemeldet
2006-04-17T11:10:52+00:00 17.04.2006 13:10
Cyper Destroyer ist richtig gut gelungen...aber dein Metal ist etwas zu rund...aber man erkennt ihn sonst richtig gut...mach weiter
1geb