Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zauberlicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2007 20:39
Hatte auch mal wieder Lust zu zeichnen. Da Bild zeigt einen Chara für einen WB^^

dat honeymoon^^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninja_Yoru-chan
2007-08-01T13:08:00+00:00 01.08.2007 15:08
ich finde du hast dir sehr viel mühe gegeben, vor allem mit den verschiedenen perspektiven und am oberen rand die augen ^^
und schon deswegen hättest du den sonderpreis verdient.
aber auch das aussehen hatte ich mir so in etwa vorgestellt, aber leider fand ich das kleid zu schlicht. Trotzdem den Sonderpreis für dich.
Und denk dran: Übern üben üben! ;D