Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rynchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2007 11:30
Ja also gaanz wichtig, die Outis sind von

RoterSchmetterling

hier der Link zu den Outlines:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=773189&sort=zeichner


und hier der WB

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21324




Ja ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit dem HG bin, aber da ich nur noch 2 Tage zeit hatte, musste ich mich beeilen.


Kommis sind gern erwünscht ^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Outis by:
Gothic-Witch

music:
Good Charlott - I want candy, Footlose

like:
Ihr Kleid

don't like:
Den HG T-T

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-17T15:27:59+00:00 17.08.2007 17:27
Mir gefällt die Colo. Besonders gut finde ich es, wie die durchsichtigen Bänder über den Rock drüber gehen, also die Schattierungen usw... allgemein sind dir die Schattierungen sehr gut gelungen, sowie der Glanz in den Haaren. Nur die Augen stechen für meinen Geschmack zu sehr heraus. Den Sternenhimmel dagegen finde ich auch gelungen, sowie die Schattierungen des Sandes. weiter so
Von: abgemeldet
2007-06-26T09:29:48+00:00 26.06.2007 11:29
Die Colo ist wirklich wunderbar. ^^
Nur die Sterne hätten mehr funkeln können.

Ansonsten: QWeiter so...! ^^
Von:  ShinigamiNoAkui
2007-06-24T14:11:42+00:00 24.06.2007 16:11
Die Colo ist voll schön^^
1*
Von:  RoterSchmetterling
2007-06-24T13:27:44+00:00 24.06.2007 15:27
Vielen lieben Dank für die Teilnahme am Wb ^^
(für theblackwinged das sind touristen xD)
Die Farben sind leider etwas dunkel gewählt, gut es ist nacht ^^'
Und du hättest es noch etwas mehr verwischen können ^^ aber eine der besten einsendungen bisher.
Danke ^_^
(hoffentlich macht es dir nichts aus, dass wenn bis morgen keine 3 weiteren teilnehmer auftauchen, dass ich leider allen nur 15kts geben kann...)
Von:  Theblackwinged
2007-06-24T09:39:56+00:00 24.06.2007 11:39
Schicke colo!! Ich mag Blautöne^^
was mich srört, is die Kleidung, der beiden Typen im Hintergrund, die ist so "unarabisch".
Könnt ich selber aber auch keine rechte entwerfen^^"