Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2006 10:16
(yamichii -scanservice)
Beschreibung folgt später von nenu^^.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

des hundi heißt callie ^^"

in "wolverine origin" bekommt James (so heißt Wolverine/Logan als kind) zu weihnachten einen hund... das ist lange her... ich dachte mir, Wolvie würde mal wieder lachen, wenn er wieder nen Hund hätte, der in an callie erinnert *ihn daher wieder so nenn*
...so seiht wolvie aus wenn ich mal bessere laune hab *g* dann knuddelt er hundis statt monster abzuschlachten =D
Themen:
X-Men

Stile:
Alkoholmarker

danke an yamichii ^^:
wiedermal für deine hilfe ^^ vorallem diesmal was die gute laune betrifft, die das bild brauchte (...und ich ôo) ;3

farben?:
hm.. sind ein wenig dunkler als im original...

lange haare?:
find ich cool :D

gelb-schwarz?:
ich liebe diese farb-kombie ^^

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2007-12-08T20:00:12+00:00 08.12.2007 21:00
klasse Pic^o^ nur die hand ist etwas zu groß O.o ansonsten hab ich nix auszusetzetn :3 ich find das Pic vermittelt auch das war du geschrieben hast^^
Von:  Pie
2006-12-11T11:30:41+00:00 11.12.2006 12:30
Das Bild ist mehr als sweet. Ich mag Wolvis Lächeln und seine zerzausten Haare. Der Hund ist dir auch klasse gelungen und ich kanns mir sehr gut vorstellen, dass Wolvi bei so nem kleinen Racker schnell auftaut. Er ist ja nicht herzlos oder so... vielleicht nur einsam. Hach, dein Bild erwärmt mir das Herz... das ist so toll! *schnüff+
Kurti
Von: abgemeldet
2006-11-06T01:21:31+00:00 06.11.2006 02:21
wow klasse geworden^^
Von:  darling
2006-10-09T16:13:06+00:00 09.10.2006 18:13
uiii~ is das süß *_*
*favo*
Von:  Kitany
2006-10-02T06:39:51+00:00 02.10.2006 08:39
*kawai* triffts nicht so ganz, das Motiv ist totaaal herzig!!!
Von: abgemeldet
2006-09-10T21:13:00+00:00 10.09.2006 23:13
Kawaii!!!!!!!!!
Viel mehr kann ich dazu gar nicht sagen!
Ich find einfach nix zum kritisieren!! Deshalb wird dieser Kommentar auch ausnahmsweise, für mich, leider eher kurz ausfallen. Ich hoffe das srört dich nicht allzusehr...normalerweise hinterlasse ich bei Rei-Lillith immer Kommentare von na halben (Monitor-)Seite...aber bei dir fällt mir nix zum kritisieren auf! ('S is schon fast zum heulen! Wo ich dir doch soo gern nen extra-langen Kommi gegeben hätte, für so ein schönes Bild!!)
Ich finde...du solltest definitiv öfter gute Laune haben! *Nenu einen persönlichen Sklaven zum Aufheitern heranschlepp* Ich hoffe der hilft! ^___^ Ansonsten sag mir Bescheid...vielleicht kann man den ja noch umtauschen^^

Ciao
Dendey
Von: abgemeldet
2006-08-15T20:08:26+00:00 15.08.2006 22:08
Wow, das Bild ist wirklich süß und der Hund ist super getroffen. Sieht wirklich so aus, wie der aus Origin, falls ich mich jetzt nicht gerade irre. Die Farbkombo gefällt mir auch ^^
und er sieht wirklich zufrieden aus.. schön^^
super bild :o)
Von: abgemeldet
2006-08-14T18:49:46+00:00 14.08.2006 20:49
Ow.
Es ist so schön ^~^
Es hat einen wunderbaren eindruck.
Die Farben sind schön warm un freundlich :3
Das Hundi is so süß ^///^
Und die mag diese Farbencombi auch =^~^=
Alsooo~ es ist toll =^~^=
EIn glücklich wirkendes Bild.

Razi
Von: abgemeldet
2006-08-08T15:23:53+00:00 08.08.2006 17:23
aw~ X3 *niederhops* Wolverine! Scho wieder?
oO Bissu vom X-men Blitz getroffen worden?xD
Ich wollt mir den 3ten Film anschaun, aber iwi wollt da keiner mitkommn ó____ò
Ich find die Idee urknuffig. Du triffst Wolvy irre gut, bei dir guckt er nich so verbishiet aus, sondern wien Hammerharter Kerl, so wie er halt is ^_______^
Von:  kiriOkami
2006-08-04T20:49:01+00:00 04.08.2006 22:49
ohh mann.... O__O
*ausrast*
Warum bekommt das Niedliche und coole Bild kaum kommie?
Nach was schauen die mexxler??? X_x...
Leute das Bild ist doch toll *___*!!!
Das Ori sieht aber besser aus^^, Trotz das ich mir mit dem scan so viel mühe gegeben hab TT.
Ich mag das Bild X3
*in Favo pack*