Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2006 11:24
yamichii scan- und hochladservice:

Da war nenu sehr sauer als sie das gezeichnet bzw. gemalt hat.
sie meint außerdem der 1. Wolverine
den sie ganz gut hinbekommen hat.
Näheres folgt ^^.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*nodnod*
...war sehr angepisst... wer wäre das nicht, wenn die arbeit von stunden, in denen ich hätte was besseres tun können 8ich war sogar gewillt für die schule zu lernen! ><), innerhalb von minuten durch dermaßene dummheit und egoismus zerstört wird...

wollte eigentlich cosplay bauen, statt des hier zu fabrizieren, aber das war alles wozu ich im stande war....
Themen:
X-Men

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

zeit?:
...ziemlich genau 3 stunden

hass?:
...so blank wie adamantium-krallen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-17T17:01:47+00:00 17.07.2006 19:01
Jaaaa, Wolverine *_* Saugeiles Bild, ehrlich! Man sieht, dass viel Arbeit drinne steckt^^ *favo*
Von:  BlackDelta
2006-06-01T17:52:41+00:00 01.06.2006 19:52
DAs is doch mal ne tolle IDee um den Frust rauszulassen oo gefällt mir super, und Wolverine is suppa ^^
Von: abgemeldet
2006-05-27T12:29:58+00:00 27.05.2006 14:29
Huuuah xD
*Begeisterung* x3
So cooooooo~l >3
Aber irgendwie isses schon wieder so dunkel ... <.<
schade >_<8
Aber es is trotzdem cool ^^ ich mag die Pose X3
und diese ''düstere'' battle Stimmung is au ganz supa

cya

Raziel
Von: abgemeldet
2006-05-26T18:02:07+00:00 26.05.2006 20:02
Jaaaar~ Man sieht den Zorn ziemmlich deutlich,weia. Was warn los óò Ich dachte jetzt wo die Labertasche weg is is auch Ruhe.
*nod nod* Ich find er sieht Wolverine verdammt ähnlich s hat vorallem nen sehr realistischen touch. Im Gegensatz zu Celeste find ich dass das,unsauber sein,wie sies nennt, eher dazu beiträgt die Gefühle rüberzubringen. Irgendwie find ich es sieht auch stark nach nem Bild aus das in ne Kunstausstellung gehört xD~
Von:  LadyYazoo
2006-05-26T13:58:30+00:00 26.05.2006 15:58
Cool geworden! Etwas unsauber, aber das sollte wohl so sein^.~
Es ist vor allem schön finster^^