Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nenu   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 23:18
Ich wünsche allen ein fröhliches Nach-Ostern :D
Inklusive einer erfolgreichen Hasenjagd XD

Die Skizze ist mindestens ein Jahr alt, hab sie vorgestern wiedergefunden und hab es heute fertigbekommen. Fand es sehr passend *schoki-hase futter* Ich hoffe, daß man zumindest auf dem unteren Bild erkennt, daß meine Eule "nur" einen Lind-Hasen erlegt hat... und ihm die Ohren abgebissen hat ^_^"

Als Danke-Karte taugt das hier zwar reichlich wenig, ist aber noch besser als das was ich momentan mach ^^"""

Viele nachträgliche Ostergrüße =:3
Nenu



PS: Da ich erst jetzt so langsam wieder anfangen kann mit dem Zeichnen, ist meine Stiftführung noch arg verbesserungsbedürftig. Vielleicht fallen die ja nur mir auf oo" Ich zeichne daher auch in viel größerem Format als sonst. Das hier ist mit DINA 4 geradezu riesig für mich oo""
Themen:
Tiere (real), Ostern, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Vögel

weitere Charaktere:
EULEN! (warum gibts keine Eulen als Kategorie? Wo kann man solche Vorschläge abgeben? o_o")

Weiteres benutztes Zeuchs:
Polychromos, Copics, Tuschestifte, weißer Gelstift, Haarlack XD

Buntes Osternest:
war ja sooooo lecker X3~~~ Auch wenn die Eier fast zu schön waren um sie aufzufuttern ;3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-04-07T08:46:31+00:00 07.04.2013 10:46
Lol, wie süß *g*
Da hat sich das Häschen aber erschrocken xDDD
Von:  Ranik
2013-04-06T13:30:06+00:00 06.04.2013 15:30
Schönes Bild X3
Wobei mir der andere kleine Lindhase ein bisschen Leid tut :'(
Der weint ja...
Trotzdem find ich die Eule zu goldig <3
Und was die Strichführung angeht, also ich finde jetzt keine Fehler oder so in dem Bild, mir gefällt's einfach super gut!
Von:  Megumi-san33
2013-04-06T12:48:45+00:00 06.04.2013 14:48
Wie gemein....

aber super umgesetzt.

die Idee finde ich auch echt klasse....ist auch was für Leute, die nicht so auf Ostern stehen =P

Einfach toll.
Von:  Sushi
2013-04-05T22:07:41+00:00 06.04.2013 00:07
haha, find ich süß. mal ne Nach-Ostern-Grußkarte XD schöne Idee und toll gezeichnet *Eule anherz*
Von:  Thlayli
2013-04-05T21:21:56+00:00 05.04.2013 23:21
Daaw, das arme Häschen D=
Aber die Eule schaut sehr vergnügt aus- wer hätte gedacht, dass der flinke Meister Lampe auch Nachbaus Schoki ist?! xD
Tolles Bild, echt! =D