Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GokuFudou   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 18:04
So wie ichs dir versprochen habe Yuugii hab ich dein bild hübsch (denke ich), gecolort. ^^
Ich hoffew das auch die farben passte sind oo
ich bin mir da mit den grün, blauen flosse, wie ich finden, nicht so gut. uu
aber ich leider hatte ich keine wirklichs grün TT
ich hoffe du findst es vieleicht trotzdem schön uu
Den hintergrund hab ich extra nicht so knallig gemacht, da ja Yami der blickfang sein soll ^/////^


NekoAtemu

P.S: Bitte hinter lass mich doch ein kleines komi wer es als Favo nimmt TT
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1124832&sort=thema&sort_def=1226
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2007-11-17T20:22:13+00:00 17.11.2007 21:22
Also mir persönlich gefällt die Coloration doch schon ziemlich gut. Vor allem, dass der Hintergrund nicht so ins Auge sticht gefällt mir sehr gut. Da hast du mitgedacht, den ein knalliger Hintergrund würde das Bild schon eher... kaputt machen. Zumindest in meinen Augen.

Goku17 hat die kleinen Fehler, die ich auflisten wollte doch schon recht passen ausformuliert, also werde ich es nicht nochmal tun. Also mir persönlich gefällt die Coloration sehr gut!
Von:  Natsuno
2007-11-17T18:40:39+00:00 17.11.2007 19:40
Wai >///<
noch eine colorversion
ich liebe diese outlines i-wie
*den ati net mehr hergeb*
die farben haste sehr gut gewählt, gefällt mir ^^
*1dalass*
Von: abgemeldet
2007-11-17T09:48:32+00:00 17.11.2007 10:48
die idee ist schon mal hammer..das fällt mir als erstes gleich auf ^^
auf sowas wäre ich nicht gekommen XD yami als meermann ^^- gefällt mir gut
die colo sieht auch toll aus und wie er schaut ist einfach goldig ^^ schaut schon eher wie yugi aus als yami ^^
Von:  MilliVanilli
2007-11-15T20:15:31+00:00 15.11.2007 21:15
Süß!! <333
Das dir echt gut gelungen!!
Ich vermiss nur etwas den Schatten also ich find zu wenig es is zu wenig Schatten da..~
Aber sonst geil!!
Von:  Goku17
2007-11-15T19:28:09+00:00 15.11.2007 20:28
*das Bild anguck*
hm, ich finde, du hast genau die richtigen Farben genommen ^^
Obwohl die Fische irgendwie lustig aussehen XD
Aber nette Farben ^__^
Nur ne Frage, sind das Copics und der Stein und der HG mit Holzfarben? °_°
Nya, egal.
Also die Augen von Yami sind sehr hübsch geworden, obwohl mir irgendwie der richtige Glanz fehlt ^^; so nen Lichteffekt oder sowas
der Körper ist eigentlich sehr gut geworden, bloß sind da irgendwie ein paar helle Flecke, die nicht sein sollten, aber die Schattierungen sind gut gesetzt worden ^^
bei der Schwanzflosse hättest du aufpassen sollen, da sind auch schon wieder unschöne helle Flecke drin, oder ist das dein Scanner gewesen? *ja auch sein könnte*
Bei den Rot in den Haaren hätte ich ein wenig Schatten gesetzt, so ohne Schatten sieht es irgendwie platt aus ôô
dafür ist das blond gelungen :3
Alles in allen ist deine Yami-Colo sehr gut geworden ^_^
sind eben hier und da ein paar kleine Fehler XD
*knuff*